Charisma kann jede! Seminar Düsseldorf

Bereit für mehr ICH?

Charisma kann jede! Das Seminar in Düsseldorf im Hotel Mutterhaus in Kaiserswerth. Erlebe abwechslungsreiche und inspirierende 2 Tage rund um die Themen Charisma, Mode, Beauty und Psyche!

Das Charisma kann jede! Coaching findet in einem großzügigen Seminarraum des Mutterhaus statt, selbstverständlich werden die Corona Schutzbestimmungen eingehalten. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt – Zeit für individuelle Gespräche und Tipps für jede Teilnehmerin.

Das Charisma kann jede! Coaching wird ohne Übernachtung angeboten. Selbstverständlich kannst du im Hotel Mutterhaus eine Übernachtung buchen. In dem Fall kümmere dich bitte um Buchung und Reservierung selbst. Während des Seminars gibt es heiße und kalte Getränke sowie Snacks, inklusive im Seminarpreis.

Charisma kann jede! Programm

Termin und Preise pro Person: 12. – 13. September 2020 /  419,00 Euro

Samstag, 12.09.2020

10.00 -13.00 Uhr Workshop Ego-Look/ Psyche

Wie bin ich? Kann ich mir trauen? Eigenschaften, Talente, Werte, Motivation … Wir sind eine einzigartige Mischung. Welche Persönlichkeit habe ich und wie zeige ich mein Wesen schon rein äußerlich? Mode & Beauty entfalten ihre Wirkung, ähnlich wie Kunst. Welche Wirkung hat das auf uns und andere? Zeigt mein Modestil eigentlich auch meinen Charakter? Es geht um Mode & Psyche, Oberfläche und Tiefgang.

Reflexion über Stärken, Kreativität, Charisma. Coach: Ulrich Artz, Psychiater, Psychotherapeut, Neurologe.

  • 13.00 -14.00 Uhr Pause mit Snacks

14.00 – 16.30 Uhr Workshop Face-Look/ Beauty

Lippenstift ist das schnellste Tool für unsere Schönheit. Haare sind besonders aussagekräftig, weshalb eine neue Frisur/Farbe auch oft nach einschneidenden Lebensumstellungen dran ist.

Auch im Beauty-Programm geht es um den eigenen Typ, sich wohlfühlen mit sich und das Eigene, Besondere entdecken und nach außen sichtbar machen: Mit einfachen aber wirkungsvollen Beauty-Basics.

Schönsein? Das funktioniert! Coach: Tina Artz.

Sonntag, 13.09.2020

.

10.00 – 12-30 Uhr Workshop Body-Look/ Mode

Wir sind ein selbst-anregendes System! Was heißt das für unseren Style? Bin ich so, wie ich aussehe? Sehe ich so aus, wie ich bin? Wir sind erfolgreicher und glücklicher, wenn unser Aussehen und unsere Persönlichkeit zusammenpassen. Dafür ist es notwendig, unser Äußeres als Erstes zu akzeptieren – so wie wir sind, sind wir in Ordnung!

Es geht um Proportionen, Stil, Figurtypen … Coach: Tina Artz, Mode- und Beauty-Journalistin.

  • 12.30 – 13.30 Uhr Pause mit Snacks

13.30 -16.00 Uhr Workshop Fit-Look/ Körpersprache

Wie bitte? Geheimcode Körpersprache, Mimik, Gestik, … Wir leben Gefühle und das zeigen wir mit jeder Faser unseres Körpers und unserer Körpersprache. Natürlichkeit ist dabei das A und O frei und ohne Angst … Es geht darum, Gefühle zu erkennen und authentisch mitzuteilen.

Praktische Tipps für mehr Selbstsicherheit. Coaches: Tina Artz, Ulrich Artz.

  • 16.00 – 16.30 Uhr Abschlussrunde

Deine Coaches

Tina Artz. Mode- und Beauty-Journalistin. Magazine z. B. freundin, Marie Claire, Elle, Für Sie, Maxi u. m. Buchautorin: Der kleine ModeberaterParfum u. m. PR-Konzepte plus Fotostory Development für Beauty-Unternehmen wie L’Oréal, Henkel, Wella, tetesept. Style- und Personality-Coach. Bei Charisma kann jede! ist sie für Mode & Beauty zuständig.

 

 

Ulrich Artz. Psychotherapeut, Facharzt für Psychiatrie, Facharzt für Neurologie. Seit über 30 Jahren Erfahrung in psychiatrisch-psychotherapeutischer Einzel- und Gruppentherapie. Bei Charisma kann jede! ist er Coach im Persönlichkeitsbereich und für alle Seminare für die psychologisch/fachliche Beratung zuständig.

 

 


Charisma kann jede! Coaching auf einen Blick.

  • Charisma kann jede! Coaching-Preis 419,00 Euro. Zur Anmeldung hier!
  • Im Preis enthalten sind 2  Tage Seminar, Snacks und Getränke während des Seminars.
  • Teilnahme an 2  Tagen mit allen Workshops laut Programm.

Hinweise

  • Das Seminar Charisma kann jede! bitte hier buchen.
  • Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen.
  • Garantie und Stornierungsbedingungen:
    • Die Reservierung/Buchung ist verbindlich.
    • Bitte den Seminarpreis von 419,00 Euro mit der Buchung überweisen.
    • Bei einer Stornierung des Seminars Charisma kann jede! vor dem 05. 09. 2020 wird als Aufwands-Entschädigung 10% des Seminarpreis einbehalten. Bei Absage des Seminars nach dem 05. 09. 2020 oder Nicht-Anreise wird im Sinne der AGB der Seminarpreis nicht zurückerstattet.
    • Bei Nichterreichen der erforderlichen Teilnehmeranzahl von 6 Personen bis zum 05. 09. 2020 wird der volle Seminarpreis zurückerstattet.

So funktioniert die Buchung

Für das Seminar bitte hier zur Buchung.

Übernachtung/ Hotel

Übernachtungen sind z. B. im Hotel Mutterhaus möglich. Bitte informiere dich hier.

Ansprechpartner

Bei Rückfragen zum Seminar Charisma kann jede! bitte per E-Mail an: info@charismalook.de