Strick mit Strick, das passt jetzt perfekt zu unserem aktuell, entschleunigten Modestil

charismalook-strick-mode-beitrag-karin-rocke-wohlfühlen-outfit

Wer kennt eigentlich noch den Casual Friday? Das war damals, als man an einem Tag in der Woche den Dresscode an den Bügel hängte und es sich in Freizeitmode im Büro bequem machte. Heute heißt das Büro Homeoffice, hört auch auf den Namen Esstisch und winkt keine paar Meter von uns entfernt. Bequemlichkeit mixen wir aktuell mit Chic, was uns den Jogging-Trend im Herbst/Winter bescherte und jetzt im Frühjahr/ Sommer lässigen Strick: Lockere Maschen im Komplett-Look mit Chill-Hose und Strick-Pullover oder dem neuen It-Piece des Sommers – dem Poloshirt. Strick in allen Teilen sieht umwerfend aus, passt in unser aktuelles Lebensgefühl und geht als Dress-Code für alle Gelegenheiten durch – von Esstisch, über Urlaub bis Ausgehen.

Cool

ModeInfo! Pullover: Karin Rocke. Strickhose: by Aylin Koenig. Tasche: Pukilux.

Strick tragen wir jetzt gerne komplett, deshalb müssen die Teile aber nicht von einem Label kommen. Spannender sieht es aus, wenn man Hose und Pullover, Hoodie oder Cardigan mixt. So entstehen ganz von selbst neue Stil- und Farb-Brüche. Perfektes Pendant zu schmalen Strickhosen ist dabei ein XXL-Pullover, der Problemchen umrundet und die begehrte Lässig-Silhouette kreiert.

Schick

Styling-Tipp: Die Mode-Aussage von Strick Allover triffst du mit den Styling-Partnern – mit Blazer wird es zum Business-Outfit, mit Heels und Accessoires zum Ausgeh-Styling.

ModeInfo! Pullover: Karin Rocke, ähnlich in Grau hier. Strickhose: Edited, leider ausverkauft, ähnlich in länger hier. Handtasche: Julia Skergeth. Ohrringe: Foolsgold.

Lässig

Ich habe hier mal zwei Strickhosen, in cropped und extralang herausgesucht. Mit Strickpullover und einem weiteren It-Piece im Sommer – dem Poloshirt – kommt immer ein Outfit heraus, das du die ganze Saison lieben wirst. Welche Hose ich lieber mag? Beide 🙂 im Alltag kompatibler ist allerdings die Cropped-Version – ich habe sie einfach öfter an! Tipp: Strickhosen weiten sich und sollten eher passend gekauft werden. Die Cropped-Version habe ich trotzdem eine Nummer größer gekauft, ich mag es genau so und das „Cropped“ ist einen Hauch länger – gefällt mir auch besser!

ModeInfo! Poloshirt: Karin Rocke. Alle Sonnebrillen: Barton Perreira. Ketten: Foolsgold.

 

Charisma kann jede! Coaching 2021

Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Ab sofort gibt es Personal-Coaching, Mode & Beauty exklusiv für Frauen und ganz individuell für DICH.

charismalook-strick-seminare-coaching-frauen-beratung-mode-beauty
Styling-Event: Jetzt besser aussehen! Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buch-Autorin und Personal-Coach)

Ein individuelles Coaching nur für dich. – Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist durch Corona auf 1 Person begrenzt und erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Stil, Figurtyp im professionellen Blick!

In Corona nur Einzel-Coachings!

Unsere „Charisma kann jede!“ Seminare rund um Mode, Beauty, Körpersprache & Persönlichkeit mit bis zu 10 Teilnehmerinnen in besonderen Hotels finden bis auf weiteres leider nicht statt. Im Personal-Coaching erwartet Dich eine umfassende Beratung zu Mode & Beauty in 2 Stunden (mehr Zeit ist möglich und wird individuell besprochen). Was steht dir? Und was steht dir noch besser? Jetzt in Corona Zeiten in Home-Office und Job, beim Zoom-Meeting und Abstands-Drink an den Open-Air-Locations (wenn wir denn wieder dürfen!).

News, Termine und neue Entwicklungen dazu findet ihr immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

„Je besser man sich selbst kennt, desto stärker und klarer sind die Entscheidungen, die man treffen kann.“ Beatriz Morales, Künstlerin, in einem Interview für „She’s Mercedes Newsletter“: Geschichten, Interviews, Porträts rund um Frauen, von Frauen für Frauen!

 

1 Kommentar

  • Miras_world_com vor 6 Monaten Antwort

    Das sind sehr schöne Strick- Modelle! Toll präsentiert und due Fotos sind einfach perfekt! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren