Über CharismaLook

charismalook-mode-beauty-lifestyle-food


CharismaLook
 gibt es seit Dezember 2017, erfunden von Tina Artz (Profil hier). Die langjährige Redakteurin bei Frauenzeitschriften mit Schwerpunkt auf Mode & Beauty arbeitete fest und als Freelancer für viele deutschsprachige Magazine wie freundin, Elle, Marie Claire, Maxi, Für Sie und mehr, hat Bücher zu Mode & Beauty geschrieben und für große Beauty-Unternehmen gearbeitet.

CharismaLook richtet sich an alle Frauen, die Input und Inspiration für ihre individuelle Ausstrahlung auf verschiedenen Ebenen möchten. Wobei Charisma keine Frage des Aussehens oder der besseren Argumente ist. Charisma ist das gewisse Etwas, das jemand von der Masse unterscheidet. „Mehr wirken, mehr strahlen als andere“, meinen viele. Eine besondere Anziehung haben Menschen auf uns, die über Mut, Leidenschaft, Ideen, inneres Feuer und Optimismus verfügen. Lauter attraktive Eigenschaften, die eigentlich in jedem von uns schlummern. Wir wirken sowieso, ob wir wollen oder nicht. Weshalb da nicht den eigenen Fähigkeiten ein bisschen mehr vertrauen und die eigenen Stärken mehr leben? Denn Ausstrahlung bedeutet, etwas aus seinem Inneren nach außen zu lassen. CharismaLook liefert dazu schönste News in Sachen Mode, Beauty, Fitsein & Kochen, Lifestyle und Reisen – letzteres zu ganz besonderen Hotspots. Jede Menge Anregungen für mehr persönliche Wirkung. Wir müssen uns nur trauen, was in uns steckt auch nach außen zu zeigen!

In diesem Sinne versteht sich auch das Charisma Coaching. Es geht um MODE & PSYCHE und was unsere “Äußerlichkeiten” mit unserer Persönlichkeit zu tun haben. Wenn du dein persönliches Style-Event – Mode, Beauty und Figurtyp im professionellen Blick planen möchtest, dann einmal hier lang.

Tina Artz hat zwei erwachsene Söhne und lebt verheiratet in Krefeld.

CharismaLook findest du auf FacebookInstagram und Pinterest

 

MerkenMerken