Charisma kann jede! Seminar Programm

So geht Ausstrahlung!

Persönlichkeit, Stimmungen, Stil, Modestil – das gehört zusammen und zeigt uns selbst, ungefiltert. Im Leben kommt es auf Ausstrahlung an, das wissen wir alle – auf das gewisse Etwas, das uns weiter bringt: Im Job, privat, in der Beziehung. Was uns dabei im Wege steht? Nichts! Oder anders ausgedrückt: Oft sind wir es selbst, weil wir uns eben oft nicht genügen, in manchen Situationen besser sein wollen, flexibler reagieren. Selbstbild und Fremdbild! Dabei vergessen wir, dass wir großes Potential haben, vor allem wir Frauen sehen uns oft „zu klein“ – anders als Männer, die sich eher mehr zutrauen.

charismalook-seminar-mode-beauty-coaching-frauen-selbstbewusstsein
Es geht um mehr Wissen zu dir, sich spielerisch mit Mode & Beauty besser kennenlernen. Das Eigene, Besondere an sich entdecken und es auch „spielen“ im tatsächlichen Leben. Es geht um mehr Mut zum ICH und dass man das lernen kann!

Es geht um Psyche & Mode

Charisma kann jede! ist ein psychologisches Seminar exklusiv für Frauen. 2 Tage mit mehr Wissen zum eigenen ICH. Die Persönlichkeit genauer beleuchten, für sich selbst und nach außen sichtbar machen und das mit Hilfe von Mode, Beauty & Körpersprache – das ist spannend, macht Spaß und bringt jede Menge positives Feedback. 2 Tage Selbsterfahrung für mehr Ausstrahlung, mehr Stil, mehr Intuition und Vertrauen zu sich selbst. Charisma kann jede! ist individuell buchbar, geht über 2 Tage, in kleinen Gruppen mit 6 bis max. 10 Teilnehmerinnen. Das Coaching erfolgt im individuellen Rahmen, in Seminar-Räumen in Düsseldorf/Kaiserswerth. Und in schönen & besonderen Hotels: Mehr Raum für sich selbst gibt es mit Angeboten zu Wellness, Natur, Kunst oder/und Ernährungs-Specials on top – und das in verschiedenen Häusern, jeweils mit Übernachtung (oder wer in der Nähe wohnt, auch ohne). Termine, Programme und Specials zum jeweiligen Veranstaltungsort immer hier unter dem Coaching-Button.

Das Seminar Programm

1. Tag/

Workshop Ego-Look – Psyche

Wie bin ich? Kann ich mir trauen? Eigenschaften, Talente, Werte, Motivation … Wir sind eine einzigartige Mischung. Unsicherheiten, vermeintliche Fehler und Krisen sind dabei als Gewinn zu sehen, denn sie ermutigen uns, uns immer weiterzuentwickeln. Welche Persönlichkeit habe ich, wie ist sie im Fluss und wie zeige ich mein Wesen schon rein äußerlich? Mode & Beauty entfalten ihre Wirkung, ähnlich wie Kunst und geben dem ICH mehr Raum – auch im Kopf. Es geht um Psyche & Mode, Oberfläche und Tiefgang.

Reflexion über Stärken, Kreativität, Charisma. Coach: Ulrich Artz, Psychiater, Psychotherapeut, Neurologe.

Workshop Face-Look – Beauty

Lippenstift ist das schnellste Tool für unsere Schönheit. Haare sind besonders aussagekräftig, weshalb eine neue Frisur/Farbe auch oft nach einschneidenden Lebensumstellungen dran ist.

Auch im Beauty-Programm geht es um den eigenen Typ, sich wohlfühlen mit sich und das Eigene, Besondere entdecken und nach außen sichtbar machen: Mit einfachen aber wirkungsvollen Beauty-Basics.

Schönsein? Das funktioniert! Coach: Tina Artz.

2. Tag

Workshop Body-Look – Mode

Wir sind ein selbst-anregendes System! Was heißt das für unseren Style? Bin ich so, wie ich aussehe? Sehe ich so aus, wie ich bin? Wir sind erfolgreicher und glücklicher, wenn unser Aussehen und unsere Persönlichkeit zusammenpassen. Dafür ist es notwendig, unser Äußeres als Erstes zu akzeptieren – so wie wir sind, sind wir in Ordnung!

Es geht um Proportionen, Stil, Figurtypen … Coach: Tina Artz, Mode- und Beauty-Journalistin.

Workshop Fit-Look – Körpersprache

Wie bitte? Geheimcode Körpersprache, Mimik, Gestik, … Wir leben Gefühle und das zeigen wir mit jeder Faser unseres Körpers und unserer Körpersprache. Natürlichkeit ist dabei das A und O frei und ohne Angst … Es geht darum, Gefühle zu erkennen, ihnen mehr Raum zu geben und sich authentisch mitzuteilen.

Praktische Tipps für mehr Selbstsicherheit. Coaches: Tina Artz, Ulrich Artz.


Charisma kann jede! Coaching auf einen Blick

  • Psychologisches Seminar exklusiv für Frauen, mit Selbsterfahrung in Persönlichkeit, Mode, Beauty, Körpersprache.
  • Das Seminar ist individuell buchbar.
  • Gruppen-Seminar für Teilenhmerinnen, mindestens 6 max. 10 Teilnehmerinnen.
  • Genauso für Frauen in Unternehmen, außergewöhnliche Incentives.
  • Das Seminar gibt es ab 2020 auch in schönen & besonderen Hotels.

Deine Experten für Psyche, Mode und Beauty

Tina Artz. Mode- und Beauty-Journalistin.

Ulrich Artz. Psychotherapeut, Facharzt für Psychiatrie, Facharzt für Neurologie.

Ansprechpartner

Für alle Fragen rund um das Seminar & Programm Tina Artz. E-Mail an: info@charismalook.de