Tina Artz

Ich heiße Tina Artz, lebe supergerne in Deutschland – hätte ich früher nie gedacht – und habe CharismaLook erfunden. Mode & Styling ist schon immer genau mein Ding. Ich liebe Jeans, Schuhe und Mode, die sich problemlos mit allen Teilen im Kleiderschrank kombinieren lässt! Ich kann mich solo von Pasta und allen süßen Sachen ernähren – außer Nougat! Essen vergesse ich aber genauso, wenn das Leben spannend ist. Und in meinem Leben ist jetzt schon mehrere Jahrzehnte lang was los! Ich bin das, was man eine „reife Frau“ nennt, was auch immer das genau ist, was aber immer irgendwie daneben klingt! Außer Mode liebe ich: Rockmusik und HipHop, Krimis, Liebesfilme, Dokus, Serien, gute Bücher zum Hineinversinken, Essen gehen und noch mehr Selberkochen & Genießen mit Familie & Freunden, 50ties Interior, !Ausrufezeichen! und Blumen in jeglicher Art. Ich bin Journalistin, zum zweiten Mal verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und hatte Job-Stationen in München, Düsseldorf, Berlin und Hamburg. Heute lebe ich in Krefeld, NRW. Finde ich großartig: Ich bin im Rheinland aufgewachsen, mag Land & Leute und die rheinische Frohnatur!

Mein Herz schlägt laut für einen guten Style, und das meine ich nicht nur outfit-technisch, sondern auch tatsächlich persönlich. Nach etlichen Stationen bei Frauenzeitschriften, Ratgeber-Schreiben über Mode-& Beauty-Themen und als Freelancerin für Beauty-Companys habe ich deshalb 2015 die Charisma kann jede! Seminare gegründet. Angefangen als Coaching für Frauen in Unternehmen ist es heute auch für alle Frauen als 2-Tages-Seminar in besonderen Hotels zu buchen. Lass‘ dich inspirieren: Erfahre mehr zu deiner Persönlichkeit, Mode, Beauty und Körpersprache und warum diese 4 Bereiche unsere Ausstrahlung wechselseitig beeinflussen. Alle Infos unter Coaching/Programm.

CharismaLook ist das Blogazine rund um Mode, Beauty, Lifestyle & Reisen. Trend-Ratgeber und Mode-Inspiration seit Dezember 2017. Für Frauen wie mich, die ihre Persönlichkeit und ihre individuelle Ausstrahlung auf vielen Ebenen zum Ausdruck bringen möchten.

Mein Credo: Mode ist keine Äußerlichkeit, sondern kann unser Selbstwertgefühl ganz entscheidend beeinflussen.

Mehr über mich und meine Arbeit findest du auch auf Instagram, Facebook

MerkenMerken

MerkenMerken