Denim Friday! Skinny Jeans, Leo- und Ringel-Love im Wochenend-Style-Paket

charismalook-skinny jeans-beitragsfoto-cafe-frühstück-berlin-mode

Wir lieben Jeans! Sie sind das demokratischste Kleidungsstück ever. Jeder kann sie tragen und jeder ist uns in Denim auch gleich ein Stück vertrauter: Guck mal die/der sieht aus wie ich! Hier gibt es jeden Freitag einen Denim-Look. Diesmal: Skinny Jeans, lässig gestylt fürs Wochenende! Location: „What do you fancy love?“ in Berlin

Jetzt. Jeden Freitag: Denim-Friday!

Jeden Freitag ist ab sofort Denim Friday! Jede Woche 1 neuer Style – Denim wie wir es lieben! Denn ihr seid herzlich eingeladen, hier euren aktuellen, schönsten, liebsten, coolsten – kurz euren Denim-Look zu teilen! Schickt ein oder mehrere Foto(s) an info@charismalook.de und seid in eurem Jeans-Style in eine der nächsten Denim-Friday Storys hier zu sehen. Damit wir alle noch viel mehr Ideen für neue, inspirierende Jeans-Styles bekommen! Let’s go!

Skinny Jeans, ein Schnitt der läuft!

Wenn es mit Skinny-Jeans gut aussehen soll: Oversize Pulli, Bluse, Shirt drüber, kleinen bis höheren Absatz drunter und „gut ist“! So geht die Style-Formel zur Röhre. Die Hot-Legs-Version gibt es schon ewig und sie werden garantiert nicht aus der Mode kommen, weil die Slim-Version jeder Frau und jeder Figur steht. Tipp: Mid- oder High Waist Skinny Jeans kaschieren Problemchen an Bauch und Hüften, strecken die Silhouette und – locker sitzend – wird nichts zusammengepresst und auch kompakte Beine wirken damit schlanker.

Mein Skinny Jeans Look der Woche

Ich trage die 7/8 Länge, mittelhoch, mit ordentlich Elasthan für guten Sitz, aber im Nichts-Kneift-Look: Ich bevorzuge sie eine Nr. größer! Ob die Jeans gut sitzt, sagt die Poansicht im Rückwärtsspiegel. Ob sie das auch in Zukunft macht, teste ich beim Anprobieren mit Hinsetzen, Aufstehen, Knie hochziehen – sitzt sie danach immer noch oben und nicht runtergerutscht, gekauft!

Jeans Test für Gut-Sitz!

Jeans mit Leo, das hat was Lässig-Rockiges und passt super zum Wochenende, Ausgehen, Feiern, Leute treffen. Ich weiß nicht, wie es euch mit Animalprints geht: Ich fühle mich darin sofort stylish! Und mit Jeans wirkt der Look entspannt plus Ringel > fröhlich, < sexy. Das sind 3Big-Points für die Kombi, die so auch ins Büro darf, wenn es weniger offiziell zugeht. Hier der Look: Skinny-Jeans von Zara, ähnlich hier. Die Wildleder-Boots sind praktisch schon an mir festgewachsen, im Moment trage ich sie zu allem und jedem (Boots-Wetter!), von Mango. Der Blazer ist uralt, hatte früher mal Schulterpolster, heute Taillenabnäher für mehr Figur – von Dolce & Gabbana, ähnlich hier, hier und hier.  Auch das Ringelshirt in Oversize habe ich schon einige Jährchen und es ist immer noch ein Hingucker, von Thomas I-Punkt, ähnlich hier, rote Ringel hier. Die Ärmel mit Überlänge gucken übrigens bei jedem Style hervor, mag ich! Western-Necklace von Dorothee Schumacher. Und die Brille? Ist neu, leider teuer, aber so schööön! Von Mykita.

Wie man Leos jetzt trägt?

Am besten entspannt, weil sexy sieht’s von alleine aus! Lässig wirken Leos sofort zur Jeans. Und es gibt ein paar Regeln für eine klasse Optik: Nie zu eng stylen, besser mit lockeren Shirts, Blusen & Co kombinieren. Cool wirkt’s immer mit Turnschuhen. Und im Umkehrschluss: Stilettos machen den Look schnell kompliziert – nur mit viel Fingerspitzengefühl zu Leos & Co. einsetzen. Das war’s schon! Noch mehr Leo-Look gibt es übrigens hier.

Herzlichst

Eure Tina

Denim – frisch gestylt von unseren Leserinnen!

Anja, 56, Bankangestellte im Straight Denim Look: Casual Friday gibt’s bei mir in Jeans mit Ethno-Bluse, Blazer und Sneaker. Da kommt schon morgens WE-Stimmung auf. Viola, 49 PR-Managerin: Ein Leben ohne Jeans? Ohne mich! Mein kurzes Jeanskleid trage ich solo im Urlaub, im Job auch mal über der Hose. Passt!

Mode, Style, Personality – das ist Coaching von CharismaCompany:

Mehr positive Ausstrahlung macht mehr Spaß und lässt uns besser ankommen – privat und beruflich! In unseren Charisma kann jede! Seminaren bekommen die Teilnehmerinnen ein individuelles Konzept zu mehr persönlicher Wirkung und Ausstrahlung mit Mode, Beauty, Fitsein und zu ihren ganz persönlichen weiblichen (Job-) Möglichkeiten. Interessiert? Dann mache dein Unternehmen auf unser CharismaCompany-Angebot aufmerksam. Mehr dazu auch oben in der Menüleiste.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte Sie auch interessieren