Boho-Style. Dieser Trend bleibt auch im Herbst angesagt!

charismalook-boho-style-mode-missoni-print-beitragsbild

Boho-Style, das ist lässige Eleganz, fließende Stoffe und schöne Muster. Und das ist auch der Stylefavorit von Designerin Gitte Puk Behrendt, die ihre kleine Kollektion mit genau diesem Spirit designt. Das Gefühl von Freiheit und Lässigkeit hat sie vor allem ihrer Lieblingsinsel Ibiza zu verdanken, da ist sie sich sicher.  Wie oft sie dort am Strand und in Cafés gesessen hat und das „Szenegefühl“ in Stoff festgehalten, das kann die Hamburgerin gar nicht mehr zählen. In ihre Entwürfe kommt dazu noch ein Hauch Klassik und fertig ist der tragbare Mode-Mix mit dem „Puki“, wie sie von ihren Freunden liebevoll genannt wird, gerne Frauen anzieht.

ModeInfo! Missoni-Print Hose, Schlupfbluse und Kette mit Elefanten-Anhänger, alles von Pukilux/ Balibazaar Shop

Boho-Style mit einer Prise Klassik

Puk, Pukilux aka Gitte Behrendt hat ihr Atelier in Winterhude und wer zu ihr kommt, erlebt gleich ein Casual Dating. Denn ihr Boho-Style ist super bequem, macht aber trotzdem eine tolle Figur. Wie schafft sie das? „Das liegt an Schnitt und Material, beides muss optimal zusammen passen“, erzählt die Designerin und ausgebildete Schnittdirektrice. Bei ihrer Kollektion entwirft sie deshalb jedes Teil nach folgendem Grundsatz: Es muss gut sitzen, pflegeleicht sein und(!) bequem. Außerdem ein Highlight: Ihre Ketten, Taschen und in Corona – ihr kreativ designter und farbenfroher Mund-Nasen-Schutz,  natürlich mit stylisher Kette, damit man ihn immer griffbereit hat.

ModeInfo! Missoni-Print Hose, Schlupfbluse, Kette mit Elefanten-Anhänger und Münzkette aus Silber, alles von Pukilux/ Balibazaar.

Der Look von Pukilux

Wie sieht für sie gut angezogen im Herbst aus? Ein Signature Teil, dass man immer wieder anders stylen kann ist die halbe Miete. Wie zum Beispiel ihre Schlupfenbluse „Charly“ , kein Verschreiber, sondern genau so gemeint. Aus einem dickeren Stoff, kann man wie in einen Pulli einfach hineinschlüpfen – ein Allroundtalent mit V-Ausschnitt und Binde-Ärmel. Wie man ihre Styles tragen kann und wozu sie passen, das stellt sie übrigens auch auf ihrem Instagram Account Pukilux vor.

ModeInfo! Missoni-Print Hose: Pukilux/ Balibazaar. Jeanshemd: Scotch & Soda. Teddymantel: Rich & Royal

Klasse! Missoni-Print

Und welches Teil darf in keinem Kleiderschrank fehlen? Ganz klar ein Mantel, sagt Pukilux. Einen guten Mantel zieht man an und sieht zack(!) gut aus. Er schmeichelt Kurven und wertet ganz selbstlos auch noch das Drunter auf. Ist hier allerdings gar nicht nötig, die Hose im gleichen Missoni-Print wie der Mantel und mit breitem Taillenbund, ist nahtlos gearbeitet und sitzt – na klar – 1A! Was sich denn jetzt eine Designerin kauft, wenn sie mal nicht ihre eigene Mode trägt? Einen Strickmantel! Den trägt Pukilux zu langen Kleidern und mit bequemen Boots und das ist? … Ganz klar, Boho! Ein Happy-Style, den sie gerne noch viel öfter an Frauen auf der Straße sehen würde. Psst! Lange Kleider gibt’s natürlich auch bei Pukilux. Einfach mal nachfragen in ihrem Shop, das Gewünschte kommt dann nach ein paar Tagen im Paket nach Hause.

ModeInfo! Bluse, Hose, Mantel, Ketten, Masken und Maskenketten von Pukilux kann man über ihren Shop BaliBazaar bestellen. Bordeauxfarbener Pullover, Vintage Strenesse. Boots: Dorothee Schumacher letzte Saison, ähnlich hier.

Charisma kann jede! Coaching wie du es möchtest

Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Ab sofort gibt es Personal-Coaching, Mode & Beauty exklusiv für Frauen und ganz individuell für dich!

charismalook-boho-style-coaching-seminare-mode-beauty-blond
Styling-Event: Jetzt besser aussehen! Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buch-Autorin und Personal-Coach)

Ein individuelles Coaching für dich oder mit einer Freundin. – Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist durch Corona begrenzt und erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Stil, Figurtyp im professionellen Blick!

Was ist mit unseren Seminaren?

Unsere „Charisma kann jede!“ Seminare mit bis zu 10 Teilnehmerinnen sind für 2020 abgesagt. Neue Termine werden wir nach Corona Lage ab Anfang 2021 wieder angehen. News, Termine und neue Entwicklungen dazu findest du immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

 





Kommentare (2)

  • miras_world_com vor 1 Woche Antwort

    Einfach klasse, wie du die Hose kombiniert hast. Ich gebe zu, der Mantel gefällt mir sogar besser. Sieht gut aus! Liebe Grüße!

    Tina Artz vor 1 Woche Antwort

    Vielen Dank! Ich gebe es an die Designerin weiter. Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren