Den will ich haben! Der Pyjama-Look ist Fashion-Sommer-Trend 2021

charismalook-pyjama-look-mode-beauty-print-outfit

Ein Pyjama als Outfit? Corona und unser “am liebsten lässig” Modestil machen es derzeit möglich, dass wir genau das von Homeoffice bis Ausgehen mögen. Der Trend lockt mit seidigen Stoffen und ultraschönen Mustern. Mit Mantel sprich Kimono drüber wird’s ein lässig-luxuriöses Outfit, das sich auch getrennt gut einsetzen lässt. Ich liebe den Komplett-Look mit Seidentop drunter, genauso wie den Kimono schnell zur Jeans übergeworfen.

Pyjama …

Als wir die Fotos gemacht haben, war es noch fröstelkalt. Jetzt würde ich den Kimono auch lässig zu Shorts & Shirt kombinieren oder zum femininen Midirock. Wow-Look garantiert! Genauso passt die Pyjama Hose toll zur Jeansjacke und wird damit gleich eine Nummer lässiger. Was ich übrigens besonders mag, sind die Plateau-Sandalen zum Look und schon wird’s ein Boho-Outfit. – Und mal wieder ein Beispiel, wie man nur mit Schuhen ein Outfit ruckzuck drehen kann.

ModeInfo! Sonnenbrille: Barton Perreira, Mode via Burresi Fashion.

… Shopping

Auch dieser Look entstammt einer Kooperation mit Burresi Fashion, einem angesagten Modeladen in Wiesbaden und Frankfurt-Flughafen. Mit Hashtags wie #saveourfashion #shoplocal und mehr macht die Mode-Industrie auf sich aufmerksam. Aber es sind vor allem die kleinen Label und noch mehr die Einzelhändler, die seit einem Jahr Pandemie ums Überleben kämpfen. Gottseidank ist mittlerweile Lockerung in Sicht und der Konsum geht schon wieder aufwärts, dank den sinkenden Inzidenz-Zahlen! Trotzdem tut es gerade dem Einzelhandel gut, wenn wir Mode nicht nur online kaufen, sondern direkt im Laden. Den Look von Burresi Fashion könnt ihr trotzdem direkt vom Sofa aus bestellen, einfach direkt per Whats App oder fix anrufen.

ModeInfo! Du möchtest den Pyjama-Look einmal ausprobieren? Kontaktiere bitte direkt Burresi Fashion.

 

Charisma kann jede! Coaching 2021

Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Ab sofort gibt es Personal-Coaching, Mode & Beauty exklusiv für Frauen und ganz individuell für DICH.

charismalook-pyjama-look-coaching-mode-beauty-frauen
Styling-Event: Jetzt besser aussehen! Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buch-Autorin und Personal-Coach).

Das Style-Coaching erfreut sich steigender Beliebtheit und macht auch mir sehr großen Spaß. Deshalb werde ich es auch dieses Jahr so weiter anbieten. Neu ist die wieder geöffnete Teilnehmerzahl: Ein Einzelcoaching ist nach wie vor möglich, ab sofort kannst du aber auch mit einem Lieblingsmenschen deiner Wahl gerne kommen. Wann, wo, wie? Der Termin erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Stil, Figurtyp im professionellen Blick!

Style-Coaching, da geht wieder mehr!

Unsere „Charisma kann jede!“ Seminare rund um Mode, Beauty, Körpersprache & Persönlichkeit mit bis zu 10 Teilnehmerinnen in besonderen Hotels finden bis auf weiteres leider immer noch nicht statt. Im Personal-Coaching erwartet Dich (und wenn du magst noch 1 Person mehr) eine umfassende Beratung zu Mode & Beauty in 2 Stunden (mehr Zeit ist möglich und wird individuell besprochen). Was steht dir? Und was steht dir noch besser? Jetzt in Corona Zeiten in Home-Office und Job, beim Zoom-Meeting und Abstands-Drink an den Open-Air-Locations dieser Welt.

News, Termine und neue Entwicklungen dazu findet ihr immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

„Je besser man sich selbst kennt, desto stärker und klarer sind die Entscheidungen, die man treffen kann.“ Beatriz Morales, Künstlerin, in einem Interview für „She’s Mercedes Newsletter“: Geschichten, Interviews, Porträts rund um Frauen, von Frauen für Frauen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren