Kleider-Trend im Sommer: Schwarz. Weil es immer passt – cool, edel und lässig zugleich

charismalook-schwarz-kleid-wickelkleid-highlight-mode-beauty-sommer

Schwarz im Sommer? Ja gerade! Weil Schwarz zu leicht gebräunter Sommerhaut genial aussieht. Was im Winter schnell blaß und fahl wirken kann, macht im Sommer im schwingenden Satinlook mega was her und zeigt immer die Schokoladenseite unserer Figur – wohlgemerkt jeder Figur! Egal, ob zart oder üppig, das „kleine Schwarze“ ruft lautstark: Nimm mich mit! Egal, wo du hingehst und was du tust, mit mir siehst du einfach besser aus!

Schwarz ist stylish. Immer!

Nicht viel an und gut aussehen ist im Sommer nicht so einfach. Kein Problem mit dem kleinen Schwarzen von SoSUE. Es umweht den Body mit Luft & Leichtigkeit und dem gewissen lässigen Etwas – das muss an dem entspannt-weiblichen Wrap-Schnitt liegen. Einmal wickeln, einmal durch die Ösen ziehen, vorne oder hinten knoten oder zur Schleife binden und fertig ist Gut-Aussehen! Immer! Der Stoff fällt schwer, matt-glänzend und ist natürlich der Licht-Schatten-Knaller zu Blond!

ModeInfo! Wrap Kleid im Satinlook von SoSUE. Kaschmir-Pullover umgehängt von The Mercer N. Y. Pulli im Detail, siehe auch in dieser Modestory.

Schwarz der Figur-Hit

Praktische Details: Der Hemdkragen macht einen entspannten Schnitt rund ums Dekolleté und lässt für ein Wickelkleid nicht zu tief blicken. Am Saum zeigt ein kleiner Schlitz dosiert Bein, so steht man nicht beim Gehen, Drehen und Sitzen bis zum Oberschenkel plötzlich im Freien. Die Ärmel sind weit bis zum Ellbogen – luftig, aber trotzdem angezogen. Und die kleinen eingenähten Falten in der Taille modellieren die perfekte Sirenen-Figur.

ModeInfo! Mohairjacke, IPhone Lederhülle mit Trageriemen via Genial Krefeld. Zehensandalen von Mango.

Schwarz für jeden Anlass – passt!

Ein kleines Schwarzes, einfach so – lässig, elegant, selbstbewusst. Das gute Gefühl habe ich sofort beim „Einwickeln“ und fühle mich, egal wann & wo, nie over- oder underdressed. Es wrapt immer: Zum Fahrrad fahren, an den Strand, zum Ausgehen mit Freunden, zum Tanzen oder zu offiziellen Business-Terminen, passt – her damit!

 

Charisma kann jede! Wann geht unser Coaching weiter?

Selbstwert, Persönlichkeit, Mode … Charisma kann jede! ist das Coaching für Frauen, in besonderen Hotels.  Die Termine im ersten Halbjahr wurden wegen Corona abgesagt! Sinnhaftigkeit, Wertschätzung, das Gefühl für uns selbst und für andere – alles aber vielleicht jetzt noch wichtiger als vorher.

charismalook-schwarz-mode-seminar-coaching-kleid-styling
Unsere Psyche spielt immer mit! „Charisma kann jede!“ ist das psychologische Seminar für mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – mit Mode & Beauty.

Abgesagt heißt neu gedacht!

Sich mit der eigenen, weiblichen Rolle auseinandersetzen, Gefühle spüren und dem eigenen ICH ganz nah sein. Das sind die Themen in den Workshops Psyche & Persönlichkeit, Mode & Beauty. Für „Charisma kann jede!“ hoffen wir auf eine entspannte Lage im Herbst und haben dazu neue Termine mit besonderen Hotels in der Planung. Eins, das von Anfang dabei war, ist der Lindenwirt im Bayerischen Wald. Welche weiteren Hotspots und welche neuen Entwicklungen es gibt? Die Hotels und alle Neuigkeiten findest du immer unter dem Coaching Button. Klick mal rein!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dich auch interessieren