Nachhaltig stylish! Die Cashmere-Schals des Labels PurSchoen sind Chic-to-Go – und jetzt 1x to-Win!

charismalook-cashmere-schals-mode-grau-anzug-tasche-online-shopping-look

Es sind die Accessoires, die oft den Look machen und dann als Nebendarsteller eine tragende Rolle spielen. Das trifft es auch bei den Cashmere-Schals des Labels PurSchoen – einer schöner als der andere! Dabei besitzt die feine Struktur der Schmeichler allerdings noch die Kerneigenschaften zum Trend-Piece: Richtige Länge x Breite, obercooles Material und – Hach! – so tolle Farben und Muster. Da kommt Freude auf! UND! Jetzt könnt ihr einen dieser tollen Cashmere-Schals auch noch gewinnen. (Gewinnspiel auf Instagram!)

ModeInfo! Schal: PurSchoen. Mantel: Lili Sidonio. Tasche: Valentino Handbags. Jeans: Levi’s 501. Ripp-Pullover: Karin Rocke. Sneakers: Copenhagen Studios. Alle Sonennbrillen: Barton Perreira.

ModeInfo! Schals: PurSchoen. Ripp-Pullover: Karin Rocke. Camel-Coat: Joseph. Blauer Mantel: Lili Sidonio. Handcase: byMi Fashion.

Lässig, stylish, nachhaltig …

Mode soll nicht nur unseren Stil highlighten, sondern auch unserem wachsenden Umweltbewusstsein gerecht werden. Bingo! Bei PurSchoen, dem nachhaltigen Label aus Hamburg gelingt das: Die Rohwolle der Cashmere Schals stammt aus Tibet und der Mongolei, aus der natürlichen Heimat der Kaschmirziege. Bei der Aufzucht der Tiere, Produktion und Fertigung der Wolle unterstützt das Label heimische Bauern und Nomaden sowie mehrere kleine N. G. O. ‘s. In Nepal wird die Wolle dann in eigenen Fertigungsstätten mehrfach gewaschen und in sorgfältiger Handarbeit gefilzt. Heraus kommt eine flauschige Oberfläche, ganz fein und transparent – gewaschenes Cashmere. Die soften Schals sind das Sahnehäubchen für jeden Look und halten natürlich und schmeichelnd warm. Wozu tragen? Edgy zur Lederjacke, elegant zum Wollmantel, casual zu Daunenjacke bis Puffermantel, lässig über Shirt und Blazer und überraschend im Materialmix zu Paillette, Glitzer & Co. in der anstehenden Festsaison. Was vergessen? Ach ja, als stylishes Schultertuch und Warm-up z. B. über Seidenblusen und klar zu Jeans – aber da geht ja bekanntlich alles!

ModeInfo! Schal: PurSchoen. Anzug: Molly Bracken. Schwarze Bluse: Jane Lushka. Tasche: Valentino Handbags.

… Cashmere-Schal to-win!

Und einen dieser schönen Cashmere-Schals könnt ihr jetzt mit etwas Glück gewinnen! Welchen? Das ist der Gewinn zum Gewinn: Aus dem ganzen Sortiment von PurSchoen kann die/der GewinnerIn sich einen Lieblings-Schal aussuchen! Dazu müsst ihr wissen, wie die Schals von PurSchoen ihre unverwechselbare, leicht filzige Struktur bekommen? Na, kleiner Tipp – einmal den Text oben lesen. Die Lösung in den Post vom 26. November auf INSTAGRAM!!! schreiben (der Post macht auf diesen Blogpost aufmerksam). Das Gewinnspiel läuft von heute an eine Woche, 26. November bis 3. Dezember. Einsendeschluss ist der 3. Dez. 24 Uhr. Die Gewinner/In wird auf Instagram am 4. Dezember per DN (Direkt-Nachricht) benachrichtigt. Viel Spaß beim Mitmachen und allen CharismaLook Leserinnen ganz viel Glück!

ModeInfo! Schal: PurSchoen. Leder-Leggings, schwarzes Shirt, Shacket von Liberty Woman. Tasche: Valentino Handbags.

Charisma kann jede! Coaching 2021!

Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Seit dem Corona Jahr 2020 gibt es das Personal Coaching – Einzelcoaching für Mode & Beauty und ganz individuell für DICH!

charismalook-cashmere-schals-mode-beauty-beratung-frauen-styling
Styling-Event: Jetzt besser aussehen! Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buchautorin und Personal-Coach). Das Style-Coaching erfreut sich steigender Beliebtheit und macht allen großen Spaß. Ich berate dich zu deinem individuellen Stil, zu neuen Kombinationsmöglichkeiten, Schnitten, Farben & Beauty. Das Personal-Coaching ist nur als Einzelberatung möglich. Wann und wo? Der Termin erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Modestil, Figurtyp und Beauty im professionellen Blick.

Im Style-Coaching geht mehr! Es erwartet dich eine umfassende Beratung zu Mode & Beauty in 2 Stunden (mehr Zeit ist möglich und wird vorher besprochen). Was steht dir? Und was steht dir noch besser? Jetzt in Corona Zeiten, in Homeoffice und Job, beim Zoom-Meeting und Abstandsdrink an den Open-Air-Locations dieser Welt. („Charisma kann jede!“ Das 2 Tage Seminar rund um Mode & Beauty, Körpersprache und Persönlichkeit, mit bis zu 10 Teilnehmerinnen findet im Moment nicht statt).

News, Termine und neue Entwicklungen findet ihr immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

„Je besser man sich selbst kennt, umso besser und klarer sind die Entscheidungen, die man treffen kann.“ Beatriz Morales, Künstlerin, in einem Interview für She’s Mercedes Newsletter.

Kommentare (5)

  • Marion Sengpiehl vor 2 Jahren Antwort

    Gewaschenes Cashmere …
    vielleicht habe ich ja Glück 😉

    Schau doch mal auf meine Homepage… lG Marion ☀️

    Tina Artz vor 2 Jahren Antwort

    Hallo liebe Marion, ich freue mich, dass du mitmachst! Aber leider findet das Gewinnspiel auf Instagram statt. Bitte schreibe deinen Kommentar in den Post vom 26. November. Es ist auch das Bild vom grauen Anzug mit Schal vom Titel und geht mit “Gewinnspiel” los … Ganz liebe Grüße und viel Glück, Tina

  • Margitta Ulrich vor 2 Jahren Antwort

    Gewaschenes Cashmere… vielleicht klappt es ja 😉🧡

    Tina Artz vor 2 Jahren Antwort

    Hallo liebe Margitta, ich freue mich von dir zu hören. Leider findet das Gewinnspiel auf Instagram statt. Bitte schreibe deinen Kommentar in den Post vom 26. November. Es ist das Bild vom grauen Anzug mit Schal und geht mit Gewinnspiel los … Ganz liebe Grüße und viel Glück, Tina

  • Andrea vor 1 Jahr Antwort

    Hallo Tina!
    Kannst Du mir bitte die genaue Bezeichnung des Schals auf dem Titelbild mit dem grauen Anzug mitteilen!
    Herzlichen Dank und viele Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren