Wow! Weiblich mit Bleistiftrock

Netzstrümpfe, Körperkontakt-Rock, enger Rolli … Modepuppe oder erwachsene Frau? Letzteres! Wer Interesse für Mode hat, hat auch mal den Wunsch mehr Frau zu zeigen. Bei voreingenommenen Betrachtern kann man damit schnell in die Vorurteilsschublade rutschen? Macht nichts! Wir wissen, was wir können und haben genug Body & Mind, uns und unsere Figur auch selbstbewusst zu zeigen.

 

Einen Bleistiftrock kann ich Ihnen nur dringend ans Herz legen, denn in kaum einem anderen Kleidungsstück fühlt man sich stark & weiblich zugleich. Beim engen Rock macht die Form die Funktion und das sind: tolle Kurvenoptik – und zwar größenunabhängig, femininer Gang und schönste Streckung durch Midi-Länge. Kurz, d a s (!) weibliche Basic für jeden Kleiderschrank! Dieser hier hat einen quergelegten Schlitz und raffinierte Abnäher auf der Kehrseite für mehr Rundung am Po. Design-Tricks, die leider ihren Preis haben. Dafür geht der Rock bei mir jetzt schon in die dritte Saison. Im Styling wie hier mit engem Rolli und kastigen Blazer genauso gern wie mit dickem langen Rolli. Ein Bleistiftrock funktioniert mit Stiefeln, Turnschuhen, bequemem Schnür-Tritt, genauso gut wie mit High-Heels. Tipp: Oben weit, dann kann unten Absatz dran. Oben eng, dann lieber keine Pumps. So gefällt es mir.

Für einen modischen Twist und bequeme Lauffreude sorgen tiefergelegte Schnür-Booties. Netzstrümpfe sind dazu genau richtig und wirken noch hipper, wenn sie mit dicken Krempelsocken daher kommen. Die Tasche kurz und quer geschnallt und den Corpus auf dem Rücken getragen, so ergibt sich noch ein kleiner Styling-Streifen auf der Vorderfront. Den Rollkragen nur locker schoppen, nicht ordentlich umschlagen, in Querfalten sieht es lässiger aus. Dazu eine dicke Statement-Kette – passt! Ein Hingucker-Outfit von Büro bis Date tauglich

ModeInfo: Mehrere Teile sind aus dem Sale. Wer schnell ist, hat noch Schnäppchen-Glück. Blazer: Cos. Rolli: Cos. Rock: Vintage Rick Owens, ähnlich als Kleid hier, Rock preiswerter ähnlich hier. Tasche: Cos, ähnlich in hellblau hier. Kette: Foolsgold, Kontakt. Sonnenbrille: Dolce & Gabbana, ähnlich von Mykita hier. Strumpfhose: Falke. Boots: Vintage, ähnlich Edited hier.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren