Die Neue Mode! So trägt man jetzt … Schwarz & Leggings, coole Mega-Trends im Herbst

charismalook-schwarz-mode-styling-keypiece-online-shopping

Schwarze Styles sind immer schon die Nummer Sicher im Mode-Show-WoW-Karusell, das sich bekanntlich schnell dreht und Trends auch gerne schon morgen verheizt. Mit Schwarz klappt das nicht! Weil es nie ganz out ist, sondern höchstens mal ein Trend-Päuschen hält und die Shooting-Stars der Saison aus der Klassiker-Ecke beäugt. Jetzt ist Schwarz also wieder da und gleich als DER STYLE-FAVORIT in vielen Variationen für den Herbst – mehr Mode-Schwergewicht geht eigentlich nicht. Wie man es trägt? Hier kommt Schwarz mit Leggings – mal stark, schwungvoll, mal zart und auch verspielt. Schwarz kann das!

Leggings! sind der Cool-Look der neuen Herbst/Winter Mode. Was uns lange als Jogging-Büx lieb war, kommt jetzt als schmale Leggings daher. Und bei diesem Look gibt es ein Mantra: “Steht mir nicht!”, gilt nicht.

Höchstens “gefällt mir nicht”, denn die Leggings ist mit dem richtigen Styling wirklich für jeden Figurtyp tragbar und das mit schönster Bewegungsfreiheit! Mit der Strick-Leggings von Maison Margiela kann man übrigens modisch noch mehr Gas geben: Mit kleiner, glänzender Wellenkante an der Seite hat sie sich fein gemacht und präsentiert gleich einen weiteren Trend der Neuen Mode: “Rüschen und Spitzen” – die sind jetzt an vielen Styles zu sehen. Immer hübsch sparsam, aber effektvoll eingesetzt, die Silhouette bleibt clean.

Ganz in Schwarz

Guter Stil trägt Schwarz und fertig! Nicht ganz, der lässige Cardigan schmeichelt den Hüften und lässt sommerbraune Haut durchschimmern. Zwei Wow-Teile, die sich jetzt mit Puschen und genauso mit High-Heels gut machen.

ModeInfo! Strick-Leggings aus geripptem Jersey mit hohem Bund und gerüschten Nahtdetails: Maison Margielia. Cardigan aus Mohair, angenehm auf der Haut: Karin Rocke. Mini-Bag mit Acrylkette: Tiefenbacher Lehmann. Fell-Schlappen: Birkenstock. Sandalen: Zara (gibt es nicht mehr), auch schön zum Look Plateau-Clogs. Sonnenbrillen: Barton Perreira.

Romantisch mit Blümchen

… und wem der Cardigan zu pur ist, der trägt noch ein Seidenkleid darunter. Schön sind hier die verschiedenen Längen und Materialien: matter Strick zu feiner Seide.

ModeInfo! Seidenkleid: Thomas I-Punkt. Mohair-Cardigan: Karin Rocke.  Sandalen: Zara (siehe oben).

Schwarz mit Haut! Der Magic-Style sieht nie besser aus als im Sommer, mit leicht gebräunter Sommerhaut (mit Schwarz schimmert der Urlaubsteint gleich geheimnisvoller!). Deshalb so lange wie möglich zu schwarzen Styles Sandalen tragen oder/ und den Cardigan direkt auf der Haut. Plus besser Kurzarm statt Langarm oder lange Ärmel einfach lässig hochkrempeln.

Mit einem guten Schuss Milch

Wem ganz Schwarz zu streng ist, der kombiniert eine lange, weiße Bluse dazu. Der Komplementär-Look sieht immer schön frisch aus und ist der Klassik-Look schlechthin. Blazer drüber, fertig ist der Casual-Anzug.

ModeInfo! Bluse: SoSUE. Blazer: Arket

Oder lieber im Karamell-Styling?

Karamell-Weiß-Schwarz und der gute Geschmack sitzt am Body! Statt Bluse kombinieren wir lieber ein T-Shirt zur Leggings, das am besten gleich mehrere Style-Hacks besitzt: Up im Oversize- und Unisex-Style, hat weite und längere Ärmel, reicht definitv über den Po, hat gerne einen Spruch auf der Brust und ist aus hochwertiger Baumwolle. Passt! Übrigens: Wie der Blazer (gleiches Modell in Schwarz und Karamell) angezogen aussieht, findest du hier.

ModeInfo! T-Shirt: Gerry Weber. Blazer: Arket.

 

Du willst mehr Mode, mehr Trends? Kriegst du! Nächste Woche geht’s weiter mit noch mehr neuen Mode-Trends!

 

Charisma kann jede! Coaching 2021

Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Seit dem Corona Jahr 2020 gibt es das Personal-Coaching für Mode & Beauty exklusiv für Frauen und ganz individuell für DICH.

charismalook-schwarz-wohlfühlen-seminar-beratung-coaching
Styling-Event: Jetzt besser aussehen! Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buch-Autorin und Personal-Coach). Das Style-Coaching erfreut sich steigender Beliebtheit und macht allen großen Spaß. Neu ist die wieder geöffnete Teilnehmerzahl: Neben dem Einzelcoaching gibt es auch ein Duo oder Trio – bring einfach deine(n) Lieblingsmenschen mit! Wann, wo, der Termin erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Stil, Figurtyp im professionellen Blick!

Style-Coaching, da geht wieder mehr!

Im Personal-Coaching erwartet Dich eine umfassende Beratung zu Mode & Beauty in 2 Stunden (mehr Zeit ist möglich und wird individuell besprochen). Was steht dir? Und was steht dir noch besser? Jetzt in Corona Zeiten in Home-Office und Job, beim Zoom-Meeting und Abstands-Drink an den Open-Air-Locations dieser Welt. (Unsere „Charisma kann jede!“ Seminare rund um Mode, Beauty, Körpersprache & Persönlichkeit mit bis zu 10 Teilnehmerinnen in besonderen Hotels finden bis auf weiteres nicht statt.)

News, Termine und neue Entwicklungen dazu findet ihr immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

„Je besser man sich selbst kennt, desto stärker und klarer sind die Entscheidungen, die man treffen kann.“ Beatriz Morales, Künstlerin, in einem Interview für „She’s Mercedes Newsletter“: Geschichten, Interviews, Porträts rund um Frauen, von Frauen für Frauen!

1 Kommentar

  • […] Trendinfo! Wide Leg, Flared, Bootcut, Momschnitt, verkürzte Anzughose, Bundfalte – alles oben im Herbst-Trendbaromater. Nur die Slim-Jeans ist gerade uncool. Jeans wohlgemerkt! Slim ist weiter UP, wir tragen die Form diese Saison aber lieber als Leggings (siehe hier). […]

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren