Neu entdeckt: Volumen-Jeans machen Endlos-Beine + lauter Tipps, wie man in der weiten Form toll aussieht!

charismalook-volumen-jeans-mode-seidenbluse-tasche-sandalen

Die neuen Weiten sitzen knapp rund um die Hüften, schön bequem in der Taille und sind ab Oberschenkel weit bis sehr weit geschnitten. Wide-Leg-Jeans nennen sie sich und es gibt sie in mäßig bis ultra-weiter Form. Wem die neue Volumen-Jeans steht? So gut wie jeder Frau! Aber besonders toll ist sie für Frauen mit rundem Po und kräftigen Oberschenkeln – da macht sie eine super weibliche Silhouette. Volumen-Jeans sind die neue Folge aus der Serie Denim-Friday und diesmal doch mit etwas mehr als 1 Outfit – ich konnte mich einfach nicht bremsen. 🙂 Hier gibt es wie immer einen Style, aber zwei Oberteile. Und welches magst du lieber?

Wir lieben Jeans!

Weil sie jeder tragen kann und uns jeder in Denim auch gleich ein Stück vertrauter ist: Jeans sind das demokratischste Kleidungsstück ever! Und genau deshalb gibt es hier immer freitags: Denim Friday. Ein Stück Jeans für viele verschiedene Outfits und Anlässe, diesmal die Volumen-Jeans, die feine Art Jeans zu tragen und auch prima für den Job geeignet! Welche Jeans-Styles es gibt, welche Looks jetzt angesagt sind, welche Styling-Tipps Jeans noch besser aussehen lassen? Alles drin in der Serie Denim Friday! Hier geht’s lang zu noch mehr Jeans-Looks im 7/8 Cut, Skinny Look oder Maxirock zu Jeanshemd. Viele Outfits, viele Style-Tipps und jede Menge Inspiration für deinen eigenen Jeans-Look – nicht nur freitags!

 

Look der Woche: Volumen-Jeans, Tendenz ladylike

Wer sich durch Instagram klickt, merkt schnell: Die Volumen-Form ist jetzt ziemlich angesagt. Hosen, Jacken, Kleider, staunend große Silhouetten liegen im Trend – nicht nur im Jeans-Look. Der Vorteil der Volumen-Jeans, sie hat einen festen Stoff, sitzt bequem in der Taille. Heißt: Pölsterchen werden straff geglättet, die Taille optisch betont. Die dunkle Waschung sorgt dazu für Eleganz und lässt mich größer aussehen, als ich bin. Besonders reizvoll bei der Kombi: Die Jeans sieht mit Bluse eleganter aus, die Bluse umgedreht lässiger. Das nennt man auch eine Win-Win-Situation! Den gleichen Effekt gibt’s übrigens beim Pulli! I-Tüpfelchen sind die Sandalen mit kompaktem Absatz, sie nehmen die gerade Linie der Jeans wieder auf.  Style-Detail: Bluse knoten, definiert noch mehr die Taille und macht das Outfit moderner!

ModeInfo! Volumen-Jeans: Cos. Seidenbluse: The Mercer N. Y. Blaue Kette: Foolsgold. Bindekette: Mitbringsel aus Südafrika. Sandalen mit gerader Schuhspitze: Mango. Pulli Secondhand: Missoni, ähnlich hier. Fransentasche. Maury, ähnlich hier. Henkeltasche: Prada.

Styling-Tipps: Volumen-Jeans

Super für große Frauen, da passen zur Volumen-Jeans auch prima die ebenfalls neuen, kastig-weiten Jacken bis zur Taille. Oder gleich der Big-Style: Oversized Jacke zur Volumen-Jeans, supermodisch mit Gürtel in der Taille auf Sanduhr-Silhouette gezurrt. Die weite Form ist genauso der Hit für Frauen mit A-Figur, mehr Proportionen rund um Hüften, Bauch und Beine – und das egal, wie groß man ist. Mit schmalem Oberteil wird der Blick nach oben, auf Gesicht und Oberkörper und z. B. ein schönes Dekolleté gelenkt. Die Faustregel für die Wide-Leg-Jeans: Unten weit, oben schmal. Wer Pulli, Bluse, Shirt in den Hosenbund steckt betont die Taille, noch mehr, wenn eine starke Farbe oder Muster einen deutlichen, optischen Cut machen.

Und welche Schuhe dazu?

Zur Volumen-Jeans passen prima Sandalen und mit Heels strecken sie zusätzlich die Silhouette. Ich trage hier Square-Toes mit quadratischer Schuhspitze und kompaktem, lauffreudigen Absatz. Schöner Kontrapunkt sind auch die neuen, filigranen Strappy Sandals dazu, mit feinen Riemen, meist vorne gerade oder rund geschnitten. Noch mehr Endlos-Beine machen spitze Pumps oder Slingbacks, sie verlängern die Beinlinie. Und Sneaker? Gehen auch, switchen die Volumen-Jeans aber sofort vom Lady- zum Lässig-Look.

Mach mit!

Beim Denim Friday!  Schick ein oder mehrere Fotos von deinem aktuellen, schönsten, liebsten, coolsten Jeans-Look an info@charismalook.de und sei in einer der nächsten Denim-Friday Storys hier zu sehen!  Damit wir alle noch viel mehr Lust & Ideen für neue, inspirierende Jeans-Styles bekommen!

Mehr vom Denim Friday gibt’s nächsten Freitag. Herzlichst

 

Eure Tina

Mode, Style, Personality – das ist Coaching von CharismaCompany:

Eine authentische Ausstrahlung macht Spaß und lässt uns positiver ankommen – privat und beruflich! In unseren Charisma kann jede! Seminaren bekommen die Teilnehmerinnen ein individuelles Konzept zu mehr persönlicher Wirkung und Ausstrahlung mit Mode, Beauty, Fitsein und zu ihren ganz persönlichen weiblichen (Job-) Möglichkeiten. Interessiert? Dann mache dein Unternehmen auf unser CharismaCompany-Angebot aufmerksam. Mehr dazu auch oben in der Menüleiste.

Dieser Artikel enthält Verlinkungen zu Produkten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte Sie auch interessieren