Bunt, Maxi & alles genial flexibel: Meine Sommer-Mode-Lieblinge zum Nachshoppen!

charismalook-mode-lieblinge-styles-sommer-shopping-orange-strick

Der Sommer ist da! Und bei mir dreht sich bei der Garderobe alles um ALLES. Heißt im Klartext: Ich mag nicht einen Trend, sondern am liebsten lauter Mode-Lieblinge, die sich easy mit Vorhandenem im Kleiderschrank kombinieren lassen. Alles genial gefunden bei GENIAL KREFELD: Ein Store im Bauernhof-Ambiente, in dem es außer Mode, Geschirr, kleine Delikatessen, Taschen, Accessoires, Home-Ambiente noch viel, viel mehr zu entdecken gibt. Hinfahren lohnt sich immer!

Meine Mode-Lieblinge

… sind dann genau richtig, wenn sie schön flexibel sind: Morgens ins Büro, abends auf ein Glas Wein, gleichzeitig hitzetauglich und mit lockeren Maschen dazu auch abends, wenn es kühler wird. Das Ganze in stylisch und noch besser – alles passend zu flachen Sandalen genauso wie zu Heels.

Eine Hose zum Weg-Träumen

… Boho- und 70er-Jahre-Style, diese Hose hat genau den richtigen Vibe. Das Muster ist der Hit in Tüten und lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Die Hose wird garantiert eine meiner Mode-Lieblinge im Sommer – wobei sie mit dicken Pullis auch locker in den Herbst passt! Jetzt kombiniere ich sie mit knappem Shirt und einer dicken, knallfarbenen Strickjacke oder angezogener mit Blazer drüber. Hosen mag ich übrigens gerne „einen Tick zu lang“, damit sehe ich größer und eine Portion lässiger aus.  Schmutzige Hosensäume? Kein Problem mit Gallseife und dann ab in den Waschgang. Übrigens: Diese Hose ist so „genial“, dass sie demnächst noch einen Extra-Blogbeitrag mit noch mehr Styles bekommt – Mode-Liebling halt! Wenn du keinen Beitrag verpassen möchtest, dann melde dich am besten jetzt gleich unten zum Newsletter an!

ModeInfo! Hose: Ana Alcazar. Top: Rosemunde. Strickjacke: Les Favorites. Gesamter Look via Genial Krefeld.

Ich bin dann mal am Strand

… oder im Home-Office oder tatsächlich wieder im Urlaub (demnächst im August) und überall gerne in diesem Batikkleid. Es passt nämlich immer! Batik-Prints sind der Gute-Laune-Trend des Sommers und hier knallt es besonders schön & modern auf Schwarz! Damit ich mich an den Armen nicht so „nackig“ fühle, werfe ich noch schnell einen kuschelweichen Riesenschal über. Schön oder schön? Wie ein kleiner Blitzurlaub fühlt es sich übrigens auch im GENIAL KREFELD an: Familienbetrieb mit herzlicher Atmosphäre, ein bisschen italienisch – was sonst, die Mama kommt schließlich aus bella Italia! Schade, dass man dort nicht essen kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden! 🙂

ModeInfo! Batikkleid: Salty Skin. Tasche: Genial Krefeld. Schultertuch: Genial Krefeld. Gesamter Look via Genial Krefeld.

Ein bisschen Boho-Style

… Seidenbluse mit 70er Attitüde und in rockig, das funktioniert mit einer Jeans im flared Schnitt! Im Moment ist Blusen-Boom angesagt und das völlig zu recht. Vielfältige Details sind ein toller Hingucker – hier mit Kordel-Ausschnitt, den man hochgeschlossen oder locker über die Schulter fallend tragen kann. Mit Silberschmuck, barfuß, flachen Sandalen oder Heels – ein Style, den ich jeden Tag mag und auch ein Mode-Liebling zur nächsten Gartenparty. Wann die wohl sein wird? Tipp: Falls ihr Rezepte sucht, dann schaut einmal hier beim Grillfest: Burger, Vorspeise, Dessert – alles selbstgemacht, alles schnell fertig, meine Gäste finden es „lecker“!

ModeInfo! Seidenbluse: Dea Kudibal. Via Genial Krefeld. Flared-Jeans: Arket.

PS: Wo unsere Fotos entstanden sind? Alle auf Langeoog. Schön da …

Charisma kann jede! Wann geht unser Coaching weiter?

Selbstwert, Persönlichkeit, Mode … Charisma kann jede! ist das Coaching für Frauen, in besonderen Hotels.  Die Termine im ersten Halbjahr wurden wegen Corona abgesagt! Sinnhaftigkeit, Wertschätzung, das Gefühl für uns selbst und für andere – alles aber vielleicht jetzt noch wichtiger als vorher.

charismalook-mode-lieblinge-seminare-coaching-mode
Unsere Psyche spielt immer mit! „Charisma kann jede!“ ist das psychologische Seminar für mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – mit Mode & Beauty.

Abgesagt heißt neu gedacht!

Sich mit der eigenen, weiblichen Rolle auseinandersetzen, Gefühle spüren und dem eigenen ICH ganz nah sein. Das sind die Themen in den Workshops Psyche & Persönlichkeit, Mode & Beauty. Für „Charisma kann jede!“ hoffen wir auf eine entspannte Lage im Herbst und haben dazu neue Termine mit besonderen Hotels in der Planung. Eins, das von Anfang dabei war, ist der Lindenwirt im Bayerischen Wald. Welche weiteren Hotspots und welche neuen Entwicklungen es gibt? Die Hotels und alle Neuigkeiten findest du immer unter dem Coaching Button. Klick mal rein!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren