Ethno-Touch: Diese Hose ist ein echter Hingucker und schönster Style für den Sommer

charismalook-ethno-touch-mode-styling-beitragsbild-keypiece

Was zieht man an? Wenn es warm ist, man trotzdem ins Büro oder zu Hause am Schreibtisch sitzen muss, die Kinder kutschieren und abends zum Feierabend-Drink mit den Freunden verabredet ist? Ganz einfach, eine bequeme, leichte aber stylishe Hose. Bei mir ist im Moment diese mit Ethno-Touch total angesagt.

Ethno bringt Farbe & Muster ins Spiel

Der Ethno-Stil vereint viele Elemente aus unterschiedlichen Kulturen, eine bunte Vielfalt mit Mustern und Farben, die uns entspannte Looks schenken. Das Styling mit diesen Teilen ist denkbar einfach: Schlicht! Denn wenn unten schon jede Menge „hallo!“ ist, darf es oben ruhiger zugehen. Jeanshemd und etwas Schmuck passen toll zum Style und drüber noch ein Blazer, der eine Farbe aus dem Repertoire der Hose wieder aufgreift. Oder eine knallige Strickjacke, die das Muster noch mehr leuchten lässt. Geht auch ein Kleid zur Hose? Supergut! Hier ist es ein Seiden-Hemdblusenkleid, einfach halb aufgeknöpft, dann umweht es bei jedem Schritt schön schmeichelnd die Figur und – genau: Verleiht der Ethno-Hose dann wieder Boho-Chic! 🙂

ModeInfo! Hose mit Mustermix: Genial Krefeld. Blazer: Arket, ähnlich hier. Blaue Ledersandale: Zara (letzte Saison), ahnlich hier.

Ethno-Touch, Boho-Chic???

Woran erkennt man, dass es Ethno ist? Boho und Ethno, diese Stilrichtungen liegen ganz nah beieinander. Ethno-Look bezeichnet eher den Print an sich, hier sind es die Multicolor-Farben, ein bisschen orientalisch, exotisch im Muster und großflächig angeordnet. Dabei können aber auch mehrere Teile im Look miteinander kombiniert werden. Alles entspannt, alles mit Ethno-Touch! Bohemian-Style oder Boho-Chic, da ist es eher das Styling, das oft in Farben schwelgt: Bunt, fröhlich, mit Fransen, viel Maxi, Schlaghosen, Hüte, flatterige Kleider und alles gerne im unkonventionellen Mix. Alles Boho!

ModeInfo! Wickeljacke: Cos (letzte Saison), ähnlich hier. Orange Strickjacke, Shirt & Hose: Genial Krefeld. Beige Ledersandale: : Mango. Jeanshemd, Scotch & Soda, ähnlich hier.

ModeInfo! Seiden-Hemdblusenkleid: Vintage. ähnlich hier. Beige Ledersandale: Mango

Charisma kann jede! Wann geht unser Coaching weiter?

Selbstwert, Persönlichkeit, Mode … Charisma kann jede! ist das Coaching für Frauen, in besonderen Hotels.  Die Termine im ersten Halbjahr wurden wegen Corona abgesagt! Sinnhaftigkeit, Wertschätzung, das Gefühl für uns selbst und für andere – alles aber vielleicht jetzt noch wichtiger als vorher.

Unsere Psyche spielt immer mit! „Charisma kann jede!“ ist das psychologische Seminar für mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – mit Mode & Beauty.

Abgesagt heißt neu gedacht!

Sich mit der eigenen, weiblichen Rolle auseinandersetzen, Gefühle spüren und dem eigenen ICH ganz nah sein. Das sind die Themen in den Workshops Psyche & Persönlichkeit, Mode & Beauty. Für „Charisma kann jede!“ hoffen wir auf eine entspannte Lage im Herbst und haben dazu neue Termine mit besonderen Hotels in der Planung. Eins, das von Anfang dabei war, ist der Lindenwirt im Bayerischen Wald. Welche weiteren Hotspots und welche neuen Entwicklungen es gibt? Die Hotels und alle Neuigkeiten findest du immer unter dem Coaching Button. Klick mal rein!

 

Kommentare (4)

  • miras_world_com vor 1 Monat Antwort

    Ich gebe zu, bin kein Fan von gemusterten Hosen. Auch für’s Büro wäre sie mir zu unruhig. Es gefällt mir aber, wie du sie mit der grauen Bluse und der orangen Strickjacke kombiniert hast. Das wäre Überlegungswert! Liebe Grüße!

    Tina Artz vor 1 Monat Antwort

    Ja! … 🙂 Ethno-Touch muss man dosiert einsetzen. Ausschlaggebend ist, dass es einem gefällt und dann findet man eine Gelegenheit!

  • Liebe Tina, deinLook hat mir schon auf Insta sehr gut gefallen. Je nach Branche lässt sich die Hose sicherlich sehr gut auch im Job tragen. Meinen, zugegeben, erwachsenen Kursteilnehmern mute ich modisch schon immer einiges zu. *Lach. Und du weißt ja, modisch setze ich auf Mut. Und deine Looks würde ich ganz oft ganz genauso tragen. Du hast einfach ein tolles Gespür. Ich habe selbst erlebt, dass all meine Seminare abgesagt wurden. Daher drücke ich uns beiden die Daumen für die 2.Jahreshälfte.

    Herzliche Grüße
    Sabina

    Tina Artz vor 1 Monat Antwort

    Wie lieb! … Herzlichen Dank. Ja, Corona! … Ich drücke uns auch ganz doll die Daumen und bin fest davon überzeugt, dass es was wird. Wie war das noch: Man wächst mit seinen Aufgaben und frau sowieso :)) <3

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dich auch interessieren