Die neue Oversize Silhouette … oder warum ich mich in diese Bluse verliebt habe

charismalook-beitragsbild-mode-bluse-rock-weiß-sommer

Welche Looks sehen gut aus? Wie kann man was stylen? Mode checke ich oft online und im Eiltempo auf vielen Kanälen: Klick, klick, klick! Das ist mein Job! Als ich diese Bluse mit Print bei SoSue  im Januar gesehen habe, wurde mein Scrollmodus zur Schnecke gebremst: WOW! … Die ist ja klasse! Und bietet viel Potential zu 103-Styling-Möglichkeiten. Es gibt Sachen, die sieht man und will sie! Am liebsten sofort!

Warum ich diese Bluse so mag …

Der Oversize-Look hat mir zwar schon vorher gefallen, aber mit den tollen „Cowboy“ Blusen von SoSue – es gibt sie mit Print, in Weiß und Camel – kann man ihn mit lässiger Weiblichkeit adeln. Und das geht so: Schön weit geschnitten – Oversize und One Size fits all – schmeichelt sie an den richtigen Stellen mit softer Linie und holt die besten Kurven, die mein Körper zu bieten hat, in den Fokus! Z. B. die Arme: Seit Corona und einer Schulter-Prellung sind die Zwei nicht gerade in Bestform. Die Ärmel der „Cowboy“ rutschen gnädig drüber und legen den schlanken und besten Teil frei – die Unterarme. Der Halsausschnitt bietet gerade soviel geschwungenen Einblick, das die Schlüsselbeine perfekt in Szene gesetzt werden und vom Ausschnitt abwärts fällt die Bluse schön glatt. Lockere Weite, das dimmt auch einen größeren Busen (wie meinen!). Hach! … Ich fühle mich schön und das sieht man mir an! 🙂

ModeInfo! Bluse Cowboy Print, aus Baumwolle. Cowboy weiß aus fließendem Leinen-Mix von Sosue

ModeInfo! Blaue Flared Jeans: Arket. Oversize-Blazer: Arket. Ledergürtel: Dorothee Schumacher. Schwarze Hose: Donna Karan, Vintage. Ledermantel: Strenesse, Vintage

… und wie ich sie trage!

Viele kleine Muscheln wecken beim Anschauen und Überstreifen schon Urlaubslaune. Das sanfte Beige zaubert einen goldigen Schimmer auf meinen Teint und der Schnitt lässt sich immer wieder neu drapieren: Locker drüber getragen, vorne einen Zipfel in den Bund gesteckt, asymetrisch vorn und hinten reingesteckt, mit Gürtel, hoch geschoppten Ärmeln – alles geht. Die Bluse sieht immer gut aus und unglaublich aber wahr – die Weite macht die Figur schön schmal! Tipp: Die Variante „vorne in den Bund gesteckt“, ist der Clou, weil sie durch die seitlich bauschigen Seiten dann ein „Zuviel des Körpers“ einfach optisch wegschneidet – vor allem mit dunklen Unterteilen! Der Blick wird raffiniert nur auf die Mitte des Körpers gelenkt. Schmal und schön!

ModeInfo: Seidenrock: Maka Zakaidze, Maßanfertigung

Morgens vor dem Kleiderschrank

… gewinnt bei mir bequeme Kleidung, fast immer. Wenn sie dann noch so gut aussieht und sich zu vielem stylen lässt – her damit! Ich kombiniere alte und neue Jeans, mit Oversize-Blazer, meine geliebte schwarze „Rundhose“ oder meinen Ledermantel – beides Ewig-Schätze im Schrank! Neues, das alten Looks ein Style-Upgrade verpasst, gefällt mir seeeehr! Schnell noch meinen Lieblings-Seidenrock dazu probieren: Ich liebe Maxi und „Lang & Seide“ gibt mir sofort ein Prinzessinnengefühl, die weiße „Cowboy“ lässt das Muster strahlen und setzt noch ein lässiges I-Tüpfelchen obenauf!

ModeInfo! Schwarze Lederhose: Zara. Blaue Jeans Isadora: privat.

2 Frauen, 2 Generationen, 1 Lieblingsbluse

Als wir die Fotos zu dieser Modestrecke gemacht haben gab’s Besuch: Mein Ältester mit neuer Freundin! Isadora ist ein Schatz und soooo hübsch … Als sie die schönen Sosue-Blusen gesehen hat, haben wir spontan eine kleine Stylingrunde eingelegt und das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Du möchtest mehr Styles mit Leder? Klick hier: Multitalent schwarze Lederhose, Rosa mit Leder.

Charisma kann jede! Wann geht unser Coaching weiter?

Selbstwert, Persönlichkeit, Mode … Charisma kann jede! ist das Coaching für Frauen, in besonderen Hotels.  Die Termine im ersten Halbjahr wurden wegen Corona abgesagt! Sinnhaftigkeit, Wertschätzung, das Gefühl für uns selbst und für andere – alles aber vielleicht jetzt noch wichtiger als vorher.

charismalook-bluse-seminare-coaching-hotels-wohlfühlen-team
Unsere Psyche spielt immer mit! „Charisma kann jede!“ ist das psychologische Seminar für mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – mit Mode & Beauty.

Abgesagt heißt neu gedacht!

Sich mit der eigenen, weiblichen Rolle auseinandersetzen, Gefühle spüren und dem eigenen ICH ganz nah sein. Das sind die Themen in den Workshops Psyche & Persönlichkeit, Mode & Beauty. Für „Charisma kann jede!“ hoffen wir auf eine entspannte Lage im Herbst und haben dazu neue Termine mit besonderen Hotels in der Planung. Eins, das von Anfang dabei war, ist der Lindenwirt im Bayerischen Wald. Welche weiteren Hotspots und welche neuen Entwicklungen es gibt? Die Hotels und alle Neuigkeiten findest du immer unter dem Coaching Button. Klick mal rein!

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren