Orange – das modische Leuchtfeuer kommt jetzt genau richtig!

charismalook-orange-mode-frühling-hemdblusenkleid-gürtel

Schöne Gedanken, die muss man sich machen – das wissen wir. Doch manchmal kämpft in uns auch das Chaos, angesichts Corona und einem Alltag, der nicht normal ist und sich als permanter Ausnahmezustand anfühlt. Corona, Corona und nochmals Corona – ein Wort und Zustand in Dauerschleife, in den Medien, in Gedanken. Corona – wabert es gefühlt träge durch die eigenen vier Wände nach Wochen der Isolation. Was einem da jetzt neue Mode bringt? Ganz einfach, die schönste Ablenkung und einen wunderbaren optimistischen Kick. Mir passiert, als ich diese fröhlichen Neuigkeiten in Orange entdeckt habe!

ModeInfo! Hemdblusenkleid: Closed. Gürtel: Dorothee Schumacher. Hoodie: American Vintage (vom letzten Jahr) in Rosé hier.

Orange macht tatsächlich gute Laune!

Es macht glücklich, sich schön anzuziehen, sich zu schminken – passiert bei mir schon beim Lippenstift aufpinseln! Und dann einmal durch die Neuheiten online scrollen: Ich schaue immer mal gerne bei Closed vorbei und was sehe ich – Orange! Glück fürs Auge! Tatsächlich beim Anschauen der Mode und der Fotos hatte ich sofort Sehnsuchts-Feeling nach dieser Lässigkeit und diesem guten Gefühl, das einem Mode gibt, wenn es deinem Wesen Ausdruck verleiht. Lachen und Sorglosigkeit, danach sieht für mich Orange aus – ein gutes Gefühl, lässt sich auch anziehen!

ModeInfo! Hemdblusenkleid: Closed. Schwarze Hose: Dondup, ähnlich hier. Schwarzes Shirt: Cotton Citizen, ähnlich hier. Jeans: H&M, ähnlich hier.

Mein Fave? Die Marlene Hose.

Ich habe mir die neuen Looks und Silhouetten angeschaut und überlegt, wie das an mir wohl aussieht? Überlegt und ausprobiert: In die weite Leinenhose habe ich mich sofort verguckt und beim Anprobieren und stylen mit meinem Kleiderschrank habe ich etliche Teile gefunden, die super damit aussehen. Fazit: Orange hübscht alles auf, putzt alte Teile auf neuen Glanz – bei mir auf jeden Fall(!) – und geht super im #stayhomestaychic Look durch.

ModeInfo! Leinenhose: Closed. Ringelshirt: Closed. Trench: Stefanel, ähnlich hier. Khaki Pullover Leinen: Massimo Dutti. Kette: Kaufrausch.

X-mal Orange-Looks

Wo ich diese Looks jetzt trage? Im Haus, am Haus und ums Haus herum und alles perfekt für den Weg zum Supermarkt, auf den Wochenmarkt oder zum Spazierengehen. 🙂 Was übrigens immer passiert, wenn ich in Orange in den Spiegel gucke. Ich muss lächeln! Mir zulächeln! Und wenn das Mode schafft? Gute Laune auch noch im #stayhome Modus – na, dann her damit!

ModeInfo! Leo-Blazer: Dolce & Gabbana, Vintage. Jeans: SoSUE. Sandalen: Mango, ähnlich hier. Schwarze Hose, Shirt, siehe oben.

Mund- und Nasenschutz wird Trend.

Die Kontaktsperre ist ab nächster Woche gelockert. Dann heißt es Verantwortung, Rücksicht und weiter Abstand zu unseren Mitmenschen. Mit mehr Sicherheit funktioniert das mit Mundschutz! Hier sind lauter hübsche Teile, die zwar in erster Linie die anderen schützen – so geht die praktische Info dazu – aber, wenn wir sie alle tragen, wird’s ja immer besser. Also, welches darf’s denn sein? Alles zu bestellen bei Bali Bazaar.

 

Charisma kann jede! Wann geht unser Coaching weiter?

Reisen, Mode, Persönlichkeit … Das Coaching für Frauen in schönen Hotels – alle Termine liegen erstmal auf Eis! Und doch ist Sinnhaftigkeit, unsere Einschätzung füreinander und unser Gefühl für uns selbst –  nach innen hören und nach außen locker – vielleicht noch wichtiger als vorher. Unsere Psyche spielt immer mit! „Charisma kann jede!“ ist das psychologische Seminar für mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung – mit Mode & Beauty.

charismalook-orange-mode-seminare-psyche-coaching-achtsamkeit
Abgesagt! Termine im Mai!

Sich mit der eigenen, weiblichen Rolle auseinandersetzen, Gefühle spüren und dem eigenen ICH ganz nah sein. Das sind die Themen in den Workshops Psyche & Persönlichkeit, Mode & Beauty. Alle Termine zu den Seminaren bis Frühsommer wurden gecancelt. Für „Charisma kann jede!“ hoffen wir auf eine entspannte Lage im Herbst und haben dazu neue Termine mit mehreren Hotels in der Planung. Eins, das von Anfang dabei war, war der Lindenwirt im Bayerischen Wald. Welche weiteren Hotspots und welche neuen Entwickungen es gibt? Alle Neuigkeiten dazu findest du immer unter dem Coaching Button. Klick mal rein!

Dieser Artikel enthält Verlinkungen zu Produkten.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dich auch interessieren