Sie hat uns eine ganze Dekade begleitet: Die Skinny oder auch Röhre genannt und war praktisch festgewachsen an Super-Model Kate Moss ab den 90ern. Die knackige Figur und schonungslose Enge war dann aber irgendwann out und wich locker geschnittenen Formen. Doch jetzt ist die Röhre wieder da, hot(!) in Lederoptik und mit ordentlich Stretch intus. In Zeiten, in denen Homeoffice und Loungewear einen großen Stellenwert einnehmen, genau das Richtige! Nichts zwickt, nichts zwackt, sogar der Bund – oben ist sie im Five-Pocket-Stil geschnitten – lässt sich wunderbar dehnen. Bequemste Grüße vom Schreibtisch! Und wie man Skinny Leder jetzt noch trägt? Hier kommt ein kleiner Style-Guide dazu.
Das passt dazu!
Skinny & Stretch sind DIE Figur-Fit-Formel für praktisch jede Körperform – sitzt, passt flexibel und macht mit dem richtigen Styling IMMER mehr her! Und was passt zu eng? Genau weit! Also her mit den voluminösen Pullovern, die auch noch kleine Problemchen in der Körpermitte umrunden, sie sehen wunderbar harmonisch zu den schmalen Hosenbeinen aus. Ein Look, den man eigentlich nicht mehr ausziehen mag! Zum Braunton trage ich gerne meine geliebten Grüntöne, genauso läuft aber auch schwarzer Blazer, langer Wollmantel, Bluse oder Shacket (hier geht’s zum Modebeitrag Shacket). Ich habe mich für die schokobraune 5-Pocket von Myliberty entschieden, es gibt sie aber auch in Schwarz und mit dem Code Tina10 bekommt ihr (von heute, das ist knapper Freitag und Samstag!) 10 Prozent Rabatt auf Braun & Schwarz und spart außerdem die Versandkosten. Deal?
ModeInfo! Schokobraune Lederoptik, beschichtete 5-Pocket-Hose: Myliberty. Pullover: Karin Rocke. Schal: Style & Select.
Immer wichtig: Welche Schuhe?
Skinny mit kniehohen Stiefeln, so geht der Trendschub à la 2020. Die femininen Stiefel (gerne mit Absatz!) machen schlanke Endlos-Beine. Dafür lassen wir die Sneaker besser im Schrank – zugig untenrum und der Look wirkt braver!
Skinny mit Chunky Boots
Klobige Stiefel, mit extrabreitem Profil sind das Fashion-Upgrade für den Skinny-Look und lassen uns überall bequem ankommen. Genau wie mit langen Stiefeln wirken auch damit die Beine schlanker und länger. Logisch, die dicken Profilsohlen schummeln ein paar Zentimeter mehr und – Gegensätze machen hier schlanker!
ModeInfo! Skinny Fake-Leder: Myliberty. Pullover: Karin Rocke. Chunky-Boots: Arket.
Skinny mit Cowboy-Boots
Wer meinen Blog schon länger liest, weiß um meine Schwäche für Cowboy-Boots und diese hier waren ein wahrer Glücksgriff. Ich trage sie seit zwei Jahren, sie sehen immer noch klasse aus und passen zu vielen Styles – auch zur schokobraunen Skinny. Der Effekt ist ähnlich wie mit langen Stiefeln: Die Farbe wird weitergeführt und das macht lang, länger, extralange Beine. Mit Boots und Goldkante vorne bekommt der Style auch noch eine kleine rockige Note. I like!
ModeInfo! Skinny Fake-Leder: Myliberty. Pullover: Karin Rocke. Fake-Fellweste: Vintage. Cowboy-Boots: Mango vor 2 Jahren, ähnlich hier.
Charisma kann jede! Coaching wie du es möchtest
Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Ab sofort gibt es Personal-Coaching, Mode & Beauty exklusiv für Frauen und ganz individuell für dich.
Ein individuelles Coaching nur für dich. – Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist durch Corona auf 1 Person begrenzt und erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Stil, Figurtyp im professionellen Blick!
Was ist mit unseren Seminaren?
Unsere „Charisma kann jede!“ Seminare mit bis zu 10 Teilnehmerinnen sind für 2020 abgesagt. Neue Termine werden wir nach Corona Lage ab Anfang 2021 wieder angehen. News, Termine und neue Entwicklungen dazu findest du immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!
Keine Kommentare