Meine Lieblingsjeans 2020: Bootcut in It-Grau, die lässige Form Jeans zu tragen

charismalook-lieblingsjeans-mode-outfit-grau-stretch-look

Jeans sind das Non-Plus-Ultra im Styling, weil sie einfach zu allem und jedem passen und uns immer cool aussehen lassen. Doch eine Farbe hat sich übers Jahr zum Shooting-Star gemausert: Grau ist meine It-Jeans 2020! Kurzes Trendbarometer! Die Farbe macht schlanker, das allein ist schon HOT, sie passt klassisch wie sportlich und Grau mit Weiß – Dreamteam! Grau wird bei Jeans Klassiker: Im nächsten Jahr wird es noch viel mehr Styles, von noch mehr Anbietern geben. Meine Lieblings-Jeans – seit sie auf dem Markt ist – die graue Bootcut von 7 for all Mankind. Der Style erinnert mich an meine persönlichen Roaring-Twenties, back to the roots an meine Münchner-Zeiten in den 80ern – da war Bootcut der Hit. „What a feeling“, um es mit Irene Cara und Flashdance zu sagen! 🙂 Übrigens: Dass Grau 2020 Trend wird, habe ich schon in meinem Artikel zur Lieblingsjeans 2019 geschrieben! Hier ist sie nun meine aktuelle Lieblingsjeans: Bootcut-Grau, schmal & schlanke Optik, überlang – einfach eine Spur cooler!

ModeInfo! Graue Bootcut: 7 for all Mankind. Pullover in Merino: Karin Rocke, hier in Dunkelblau.

Wir lieben Jeans!

Weil sie jeder tragen kann und uns jeder in Denim auch gleich ein Stück vertrauter ist: Jeans sind das demokratischste Kleidungsstück ever! Und genau deshalb gibt es hier: Denim Friday. Welche Jeans-Styles es gibt, welche Looks jetzt angesagt sind, welche Styling-Tipps dich in Jeans noch besser aussehen lassen? Alles drin in der Serie Denim Friday! Hier geht’s lang zu noch mehr Jeans-Looks im Boho-Chic, Schlagjeans, 7/8 Cut, die Röhre, weite Volumen-Jeans, Jeans im Skinny Look, die Boyfriend-Variante, Maxirock zu Jeanshemd oder weisse Jeans. Viele Outfits, viele Style-Tipps und jede Menge Inspiration für deinen eigenen Jeans-Look!

ModeInfo! Leomantel: Edited, Leomantel aus Fellimitat hier. Mohair-Pullover: Karin Rocke. Grauer Pullover. Zadig & Voltaire. Grauer Cashmere-Mantel: H&M

Lieblingsjeans 2020

Meine aktuelle Lieblingsjeans kann einfach alles: Homeoffice, dancing, sogar joggen – wenn man denn will! 🙂 Dank einem hohen Stretch-Anteil ist sie superbequem und multi-kompatibel für viele Figurformen – mehr Schenkel, üppige Hüften, ein Bäuchlein, das Material passt sich an und ist ein regelrechter Schönzeichner, gerade für mehr Proportionen. Auch am Bund sitzt sie elastisch und macht jede Bewegung mit, ohne zu rutschen! Ich habe erst überlegt, ob ich die extralangen Beine ein Stück kürzen soll. Aber genau das macht sie sooo cool: Die Überlänge macht eben noch längere Beine und passt klasse zu Heels, aber genauso zu den aktuell klobigen Boots – dann stecke ich sie einfach vorne rein! Am Bund sitzt sie klassisch mit mittelhoher Taillenlänge – auch das top für die Figur. Und noch ein Pluspunkt: Sie besitzt eine Öko-Formel und wird nachhaltig, mit weniger Wasser produziert.

ModeInfo! Streifen Pullover Mohair/ Merino: Karin Rocke. Trench: Rich & Royal.

Bootcut Grau

Lange Beine, leichter Schlag am Ende – die Bootcut in Grau macht den Unterschied und passt zu vielen Styles. Der Effekt ist eigentlich immer gleich: Alles sieht „mit ihr“ eine Spur – genau – cooler aus! Woran das liegt, sicher an Style und Silhouette – schlank & straight! Aber wahrscheinlich hat es auch mit uns zu tun: In Corona Zeiten greifen wir gerne auf Tradition und Werte zurück. Vielleicht deshalb eine Besinnung auf schon mal Dagewesenes? Fakt, es sind die Details, viele Kleinigkeiten und dieser großartige Sitz, weshalb ich diese Jeans fast täglich liebe – was ihr an den vielen Bildern leicht erkennen könnt.

ModeInfo! Oversize-Blazer: Arket. Boots: Arket.

Das ist die letzte Ausgabe von CharismaLook in 2020 vor Weihnachten. Wir machen Pause, sammeln neue Ideen und laden die Batterien wieder auf. Wir sehen uns wieder in 2021. Ich wünsche euch ein wunderbares Fest, kommt gut ins neue Jahr und vor allem bleibt gesund! <3 Eure Tina

 

Charisma kann jede! Coaching wie du es möchtest

Dieses Jahr ist alles anders, aber dadurch sind auch individuelle Wege möglich. Ab sofort gibt es Personal-Coaching, Mode & Beauty exklusiv für Frauen und ganz individuell für dich.

charismalook-lieblingsjeans-mode-coaching-frauen-seminare-beauty
Styling-Event: Jetzt besser aussehen! Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buch-Autorin und Personal-Coach)

Ein individuelles Coaching nur für dich. – Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist durch Corona auf 1 Person begrenzt und erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Stil, Figurtyp im professionellen Blick!

EILMELDUNG! Auch das Einzel-Coaching ist ab sofort wegen der verschärften Corona-Situation ausgesetzt! Sobald es die gesundheitliche Lage erlaubt, machen wir weiter!

Unsere „Charisma kann jede!“ Seminare, rund um Mode, Beauty, Körpersprache & Persönlichkeit mit bis zu 10 Teilnehmerinnen, sind für 2020 abgesagt. Neue Termine werden wir nach Corona Lage ab Anfang 2021 wieder angehen. News, Termine und neue Entwicklungen dazu findet ihr immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

„Je besser man sich selbst kennt, desto stärker und klarer sind die Entscheidungen, die man treffen kann.“ Beatriz Morales, Künstlerin, in einem Interview für „She’s Mercedes Newsletter“: Geschichten, Interviews, Porträts rund um Frauen und gemacht von Frauen für Frauen!





Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren