kimono-jeans-shirt-wasser-spritzen-sonne-charismalook

charismalook-kimono-jeans-wasser-spritzen-sonne

Kommentare (16)

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Ich ziehe meine Jeanshose am liebsten Barfuß an fahre auch Fahrrad Barfuß und eine Bachwanderung mit nasse Jeanshose und Gummistiefel Barfuß an das ist schön

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Barfuß in Jeanshose Stadtwanderung zu machen und Barfuß samt Jeanshose in einen Brunnen steigen Fußsolen zu zeigen Jeanshose ist nass geworden Dank Barfuß

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Jeanshose natürlich Barfuß eine Frau siet das und zieht ihre Knöchel Höhe Turnschuhe aus kempelte ihre auch ihre Jeanshose hoch um an Socken auszog ist sie auch Barfuß

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Ich habe nasse Socken nasse Turnschuhe und Jeanshose auch nass an einer Bushaltestelle zog Schuhe Und Socken aus da Krempel Jeanshose Hoch Lauf Barfuß

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Ich ziehe meine Jeanshose an und ziehe meine Winterstiefel an natürlich Barfuß rein das ist Schön ohne Socken meine Frau Hat das Gesehen zog Socken aus Barfuß in Ungs

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Weihnachtsmarkt 3Frauen Ich 5 Männer zogen Ich Plätzlich Grosse Sitzbank alle die Schuhe und Socken Krempelten ihre Jeanshose hoch ob Frau Mann laufen Barfuß

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Als ich mit Jeanshose und Barfuß Park geh sehe ich 2 Damen Bank sietzen Jeansschlaghosen an und zeigten mir ihre rot Lackier ten Barfeusse lass uns Barfuß laufen

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Jeanshose mit Turnschuhe und Socken in der Schule meine Schulfreundin auch Jeanshose &Schuhe im Klassenzimmer meine Peomps drucken lass uns doch Barfuss in Schuhe sein Ich zog die Schuhe & Socken aus von Gaby und Gaby zog meine Türnschuhe &Socken aus wir sind den ganzen Tag und in der Mittagspause und in der Pause Barfuss gelaufen Die Anderen Schulkinder sahen uns Barfuss laufen Erick& Sabine zu uns wie ist das Barfussgefeul sehr Schön Erick sagte zu Sabine lass uns auch Barfuss laufen Sabine sagte lass uns Schuhe und Strümpfe ausziehen da flogen Schuhe&Socken alle Mitschüler laufen zusammen und Schauen zu und so Mancher Mitschülerin zogen auch Schuhe& Socken aus und da Lehrer und Lehrerinnen was ist den da los nun standen Schüler in mit Jeanshose & Barfuss da die Fussnägel von der Schülerinnen kämmen zum Vorschein da kaum der Rektor und sagte lass uns Doch eine Barfußschule machen ab Morgen dürfen die Schüler &in Barfuss zur Schule kommen am nächsten Morgen kamen die Schüler in 35 Schüler Barfuss im Klassenzimmer 12 Schüler in unsere Klasse mit Jeanshose Kleid alle Barfuss sogar die Lehrerin hat eine Jeanshose an Weise Bluse an Weise Socken an Ballarias an plötzlich sagten die Kinder Frau Fellner können sie zu uns herschauen Frau Fellner schaute ihr und Sagte ihr seit alle Barfuss heute Frau Fellner schaute auf ihre Schuhe &Socken die Lehrerin Fellner zog ihre Ballarias aus erst den linken & den Rechten anschließend die Weißen Socken Jeanshose & Weise Bluse Barfuss Lass uns den Unterricht beginnen

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Sandkasten Silvia & Sebastian mit Jeanshose und Gummistiefel sie haben Socken an und Spielen im Sand es wahr Spätherbst Sebastian hatte Sand im Gummistiefel Silvia sagte zieh doch deine Gummistiefel aus Sebastian leert zuerst Den linken Stiefel aus Die Socken wahren voller Sand Silvia sagte Zieh halt die Socken aus schlüpfe Barfuss in Gummistiefel Sebastian zog sich die Socken aus Schlüpfte Barfuss in den Gummistiefel was für ein Gefühl im Gummistiefel zog den Rechten Gummistiefel aus und zog den Socken aus Barfuss in Gummistiefel an du Silvia das ist schönes Gefühl Silvia sagte das bei 13 Grad Aussentemperatur Barfuss in Gummistiefel Sebastian wenn du willst kannst du auch Barfuss in die Gummistiefel anziehen Silvia beschloss das selbe zu machen sie zog alle beide Gummistiefel aus und die Socken schlüpfte Barfuss wieder in die Gummistiefel Sebastian du hattest Recht das ist ein schönes Gefühl Last uns weiter bauen an der Sandburg

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Er war anfangs Februar die Außentemperatur 13 Grad draußen und die Sonne scheint am Mittwoch Nachmittag fragen sich 3 Brüder namens Erick Bernd & Rüdiger sie hatten alle Winterkleidung an und Jeanshosen & Socken an Erick sagte zur Mutter wo sind unsere Gummistiefel? Im Keller Erick sagte zu Bernd & Rüdiger wir gehen in den Keller Bernd zog sich seine Gefütterten Gummistiefel an Rüdiger sagte ich habe eine Idee wir gehen zur eine Überflutten Wiese am Bach Erick sagte zu Bernd zieh doch Mal deine Stiefel aus Bernd warum sollte ich meine Gummistiefel ausziehen sagte er Erick geht her und zog sich die Socken aus Rüdiger sagte wieso bist du Barfuss? Erick sagte wie wäre es wenn wir alle Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel uns reinschlüpfen würden Rüdiger & Bernd zogen sich auch seine Socken aus alle Stehen Barfuss da Erick zieht seine Gefütterten Gummistiefel Barfuss an Bernd & Rüdiger schlüpften auch Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel die Nacken Füßen in Stiefel da kam die Mutter in den Keller und sah die Socken und sagte habt ihr vielleicht eure Socken ausgezogen Bernd sagte wir sind alle Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel gegangen Mutter sagte die Socken nehme ich mit in die Wäsche ihr seid alle Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel rein gegangen Erick sagte wir steigen auf unsere Fahrräder lass uns zur Wiese fahren Rüdiger sagte gute Idee das wir alle Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel angezogen haben Bernd sagte das ist ein tolles Gefühl Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel zu sein eine Frau Neumann sagte bleibt Mal stehen mit euren Fahrräder Ich möchte euch was sagen wie ihr seht hab ich auch Gummistiefel an wie ich mit Bekommen habe seit doch Barfuss Gummistiefel angezogen ist das nicht Kalt Barfuss Bernd sagte wir tragen alle Barfuss in Gefütterten Gummistiefel Wir haben uns vorher die Socken ausgezogen Frau Neumann sagte ich habe ein Ratespiel für euch Welche Farbe haben meine Socken? Bernd sagte weiße Socken Erick sagte Gelb Socken Rüdiger sagte Blaue Socken Frau Neumann sagte schließt Mal eure Augen und zog den Rechten Gummistiefel aus jetzt macht die Augen auf Die Brüder schauten auf den Rechten Fuss Der Fuss wahr ja nackt Neumann sagte ich habe euch reingelegt und zog Auch den linken Gummistiefel aus der Fuss ist auch nackt Erick sagte zu Frau Neumann sie sind ja auch Barfuss in die Gummistiefel geschlüpft Frau Neumann sagte Ich laufe wie Winter wie Sommer Barfuss ziehe meine Jeanshose an und Barfuss in die Gummistiefel Erick sagte das ist ja toll Frau Neumann verabschiedet sich und Leif Barfuss nach Hause Die 3 Brüder fuhrten Mit den Fahrrädern weiter Teil 1

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Teil 2 alle 3 Brüder Fahrten mit dem Fahrrad weiter zur Wiese Bernd sagte zu Rüdiger & Erick halt Mal an meine Fußsolen fangen an zu jucken Erick sagte zieh halt deine Gummistiefel aus und mit dem Fahrrad Barfuss weiter Bernd zog seine Gefütterten Gummistiefel aus erst den Linken und den Rechten und legte die Stiefel in den Fahrradkorb und Krempelte seine Jeanshose hoch und fuhr Barfuss mit dem Fahrrad weiter Rüdiger sagte zu Bernd hast du aber schöne Fussnägel wie ist es Barfuss Fahrrad fahren Bernd sagte ein tolles Gefühl Barfuss Fahrrad fahren an der Wiese angekommen Stellten die unsere Fahrräder ab Bernd zog seine Gefütterten Gummistiefel Barfuss wieder an Erick sagte zu Rüdiger und wenn Bernd seine Gefütterten Gummistiefel Barfuss wieder angezogen hat gehen wir zum Bach Bernd sagte ich bin soweit da lauften über die Wiese die Wiese so mit Wasser überflutet das das Wasser in die Gefütterten Gummistiefel hinein laufen droht Rüdiger sagte lassen wir unsere Gummistiefel volllaufen ja oder nein Erick sagte das Wasser ist ein Bisschen zu Kalt Bernd Strecke die Hand ins Wasser und sagte geht eigentlich das Wasser ist gar nicht so kalt Rüdiger sagte zu Erick sollen wir weiter laufen oder Umkehren Erick sagte da sind wir umsonst Barfuss in die Gefütterten Gummistiefel angezogen Bernd sagte lass uns doch bitte die Gefütterten Gummistiefel fluten da laufe ich jetzt Durch Bernd laufte los und das Wasser schoss in die Gefütterten Gummistiefel hinein bis in die Zehen die Jeanshose ist pitsch nass und geht weiter Erick & Rüdiger folgten lassen seine Gefütterten Gummistiefel auch Volllaufen da Gurgeltes und Spitze es die Jeanshose wahren pitschnass bis zu die Knien Da kam ein Mädchen Namens Ulrike an gelaufen und sagte ihr 3 Jungs was macht ihr da Erick rief zu Ulrike zu wir lassen unsere Gummistiefel volllaufen Ulrike schaute ganz entsetzt und sagte soll ich auch rein Kommen ins Wasser Rüdiger sagte wieso den nicht Erick& Bernd sagten zieh vorher deine Socken aus wenn du welche an hast Ulrike ich muss meine Gummistiefel Höhlen und rannte nach Hause 10 Minuten später kam Ulrike mit dem Fahrrad Die Gummistiefel im Gebäckträger Röhrenjeans mit Socken ohne Schuhe Ulrike stieg vom Fahrrad ab zog sich die Socken aus und Schlüpfte Barfuss in die Gummistiefel und ging ins Wasser das Wasser floss in Ulrikes Gummistiefel und das Wasser erreichte ihre Rot lackierte Fussnägel die Jeanshose auch nass geworden das ist schön kühl

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Teil 3 in Ulrikes Gummistiefel Winterjacke und eine Zipfelmütze an und Barfuss in Gummistiefel und eine nasse Jeanshose läuft sie mit 3 Brüdern auch Barfuss in Gefütterten Gummistiefeln durch das Wasser in der Wiese steht da Gurgeltes und Schmatzgereusche aus den 8 Gummistiefeln aus Ulrikes Gummistiefel stiegen Luftblasen auf alle haben den Bach erreicht Bernd sagte wir leeren unsere Gummistiefel aus Ulrike setzte sich ans Bachufer und zog die Blauen Gummistiefel aus Rüdiger & Bernd und Erick zogen alle ihre Gummistiefel aus und leerten die Gefütterten Gummistiefel aus ihre Nacken Füßen in den Bach Bernd & Erick und Rüdiger spielen mit Zehen Ulrike schaute sich ihre rot lackierten Barfuesse an Alle Ruten sich aus Rüdiger sagte wie wäre es eine Bachwanderung zu machen Erick & Bernd sagte eine sehr gute Idee wir wären alle Barfuss Erick sagte lass uns Barfuss in Gefütterten Gummistiefel hinein schlüpften Ulrike sagte Komm lass uns gehen und zog die Gummistiefel Barfuss an Bernd sagte da kommt jemand wartet Mal Rüdiger sagte ich geh Mal voraus Erick sagte ich geh mit Ulrike sagte zu Bernd lass uns gehen ins Wasser sie gehen durch den Bach Da kam eine Frau sagte Was macht ihr da im Bach Ulrike sagte eine Bachwanderung die Frau sagte geht das Bei 13 Grad Aussentemperatur Erick sagte zu der FAU wir haben alle sogar Barfuss Gummistiefel angezogen die Frau sagte Barfuss an ohne Socken in Gummistiefeln geht das Ulrike zog die Gummistiefel aus und leerte das Bachwasser aus ihren Blauen Gummistiefel Barfuss Kahn zum Vorschein mit roten Fussnägel die Frau sagte nicht schlecht schön für euch Rüdiger sagte zu der Frau kommen rein mit ihren Gummistiefeln in den Bach Erick sagte wie ist ihr Name Frau Die Frau sagte Mein Name heißt ich bin Frau Berger Anemarie heiß ich Erick sagte wollen sie Rüdigeres Vorschlag einverstanden Die Frau Berger sagte sollte mit Jeanshose und Gummistiefel mit euch in den Bach steigen ich habe ja Wollsocken an Bernd sagte wir 3 Brüder haben Barfuss in Gefütterten Gummistiefel hinein schlüpft Erick zog im Bach den Rechten Gummistiefel aus zeigte einen Nacken Fuss in die Luft zu Frau Berger sagte ihr seit ja Barfussvernatier Frau Berger laufte hinter einen Baum und zog sich die Gummistiefel aus und zog sich die Kniestrümpfe aus und zeige ihre Fusssohlen und zog sich ihre Gummistiefel auch Barfuss an und laufte zurück zum Bach und stieg ins Wasser kommt los geht s Frau Berger lief das Bachwasser füllen Berger s Gummistiefel und genoss den Moment wie das Wasser in die Gummistiefel floss Frau Berger sagte ich bin mit den Gummistiefeln Barfuss angezogen und mit Bachwasser Vollgelaufen meine Jeanshose und grüne Stiefel sind jetzt nass geworden und zog sich ihre Gummistiefel aus und kippte das Wasser aus ihre Gummistiefel und zog sich die Gummistiefel Barfuss an und die Bachwanderung hat die Frau Berger fortgesetzt Alle die Teilnehmer wahren begeistert von der Frau Berger Ulrike Erick & Rüdiger und Bernd sind begeistert Frau Berger sagte sehr feuchte und nasse Bachwasser Vollgelaufen Gummistiefel mann kann ja die Socken aus ziehen und Barfuss in die Gefütterten Gummistiefeln oder normale Gummistiefel Barfuss anziehen Bernd sagte lass uns bis zur Bachtreppe gehen stehen unsere Fahrräder Die Bachtreppe gehen sie alle hoch Ulrike Frau Berger & die Gefütterten Gummistiefel und normale Gummistiefel voll mit Wasser Rüdiger & Bernd und Erick zogen Alle die Gefütterten Gummistiefel aus die Jeanshosen floss das Bachwasser zu einer Pfütze bilden Frau Berger sagte ihr 3 Brüder sind die Besten Ihr seid Barfuss in Gefütterten Gummistiefel angezogen Ulrike sagte zu Frau Berger Las uns Frauen Auch die Gummistiefel ausziehen Ulrike zog sich die Gummistiefel aus Die Röhrenjeanshose kamen Ulrikees Rot lackierte Fussnägel stand die nun Barfuss da Frau Berger zog sich die Gummistiefel aus Barfuss kam zum Vorschein

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Anna & Dieter spielten Im Sandkasten mit Winterkleidung Gummistiefel Socken an mit Zipfelmützen Anna sagte lass uns doch eine Sandburg bauen 1 Stunde später Dieter ist der Sand in die Gummistiefel gelaufen die Jeanshose und Socken voller Sand da kommt ja Silvia sagte habe ich extra Gummistiefel und Socken angezogen und eine Jeanshose Dieter sagte zu Silvia meine Gummistiefel sind Vollgelaufen mit Sand Silvia sagte zu Anna Dieter seine Gummistiefel und Socken voller Sand Silvia sagte zu Anna ich ziehe den Rechten Gummistiefel aus und du den linken Gummistiefel aus Anna & Silvia zogen die Gummistiefel von Dieter aus die Socken sind ja auch voller Sand Silvia putzte Dieters Socken Dieter zog sich die Gummistiefel an Silvia hatte auch Sand im Gummistiefel und zog sich die Gummistiefel aus und zog sich die Socken aus Anna sagte wir haben Mitte November ist das nicht Kalt Barfuss Silvia sagte ich steige Barfuss wieder in die Gummistiefel die Socken in die Anoraktasche 20 Minuten später Anna & Dieter haben die Socken und Gummistiefel voll Sand Anna zog sich die Gummistiefel aus Socken voller Sand Silvia sagte zu Anna ziehe halt deine Socken aus Anna zog sich die Socken aus und stieg Barfuss in die Gummistiefel und so Bauten die weiter im Sandkasten

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    In der Schule machen wir heute eine Bachwanderung mussten wir Wechselklamotten mitbringen und Gummistiefel im Klassenzimmer ziehen wir die Schulklamotten aus ziehen wir Jeanshose an Tirschschoert Pullover Anorak und Gummistiefel da sind wir mit dem Bus nach Lehntal gefahren und mussten wir 200 Meter mit Gummistiefel laufen die Socken sind nass Geschwitzt am Bach angekommen sagte Die Lehrerin Frau Berger wir machen eine Bachwanderung vorher ziehen wir unsere Gummistiefel wieder aus Sabine fragte wieso müssen wir uns die Gummistiefel ausziehen? Frau Berger sagte wir ziehen unsere Socken aus alle Schüler setzten sich ins Gras zogen sich die Socken aus Frau Berger zog die Socken im Stehen aus Frau Berger sagte seit ihr schon soweit Frau Berger sagte Sabine Dietmar hat Probleme mit den Socken Dietmar komm her ich ziehe dier deine Socken aus Frau Berger sagte das sind ja Kniestrümpfe sie linken und rechten Socken aus jetzt ziehen wir unsere Gummistiefel Barfuss an Frau Berger schlüpfte Barfuss in die Gummistiefel alle Schauten zu wie Lehrerin Barfuss in die Gummistiefel anzog Die Frau Berger stieg in den Bach die Schüler folgten die ersten haben Vollgelaufen Gummistiefel eigene Schüler nach par Meter ihre Gummistiefel aus leeren die Lehrerin Frau Berger müsste ihre Gummistiefel aus leeren alle Schüler schauten zu wie Lehrerin ihre Gummistiefel auszog ein ganze Bachwasser wie ein Wasserfall aus ihren Gummistiefeln Frau Berger erklärte wie und Warum Barfuss in die Gummistiefel angezogen haben Socken Rutschen vom Füßen nasse Socken ausziehen das Wasser Socken aus Winden wider anziehen Gummistiefel anziehen das beste ist Socken aus Barfuss in die Gummistiefel das ist das Beste Wasser im Gummistiefel habt Gummistiefel aus Wasser ausleeren und Barfuss in die Gummistiefel anziehen Die Jeanshose in Schäfte stopfen fertig Die Schüler fragten Frau Berger dürften wir ihre Füsse anschauen ja Schauts euch an Sabine Fragte für was ist der Grosszeh da Lehrerin sagte das Gleichgewicht zu halten Arnold Fragte dürfte ich ihre Barfuesse Mal streicheln Frau Berger sagte da muss ich die Gummistiefel ausziehen beim Ausziehen macht es ein Geräusch in den Gummistiefel die Lehrerin Frau Berger sagte jetzt Arnold Kast meine nackte Füßen streicheln Arnold zog sich die Gummistiefel aus und ist er Barfuss Arnold geht zur Frau Berger und zeigte er seine Füße und Fusssohlen noch seine Fussnägel mit den Händen faste der Frau Bergers nackte Füsse langte Zehen und Fusssohlen an Arnold sagte Lehrerin haben sie Schöne Barfuesse Frau Berger sagte Arnold hast du Kleine Füsse Arnold zog sich die Gummistiefel Barfuss wieder an Frau Berger zog sich die Gummistiefel Barfuss an sagte kommt ihr in den Bach runter liefen weiter Katharina sagte zu Sabine Barfuss in die Gummistiefel ist einfach toll Sabine und leert ihre Gummistiefel aus und sagte Barfuss in den nassen Gummistiefel das ist toll und Stieg in den Bach zurück Frau Berger sagte da vorne rechts ist eine Untiefe nicht rein gehen Arnold Katharina und Sabine hatten alle Bachwasser in ihren Stiefeln Die Lehrerin seine Gummistiefel sind auch voll mit Bachwasser Arnold zog die Gummistiefel aus und leerte Wasser aus und zog er seine Gummistiefel Barfuss wieder an Frau Berger muss so lachen wie Arnold seine Stiefel ausleerte Katharina setzt sich an der Uferböschungen die Lehrerin Frau Berger setzte sich neben mich und sagte ziehen wir die Gummistiefel aus ein Schmatz Geräusch und Gurgeltes beim Ausziehen und Barfuesse kamen zum Vorschein Katharina sagte zu Frau Berger ich habe noch nie Barfuss Gummistiefel angezogen immer mit Sockfuss ich ziehe meine Gummistiefel in Zukunft Barfuss an Lehrerin Frau Berger sagte mann kann Mal auch die Socken ausziehen zu Katharina Sabine leerte ihre Gummistiefel aus und Barfuss kam zum Vorschein zeigte die Fusssohlen zu Katharina zog sich die Gummistiefel wieder aus und zeigte auch ihre Fusssohlen zu Sabine Frau Berger Freude sich und lächelte Arnold eure Jeanshosen mit Barfuss sieht gut aus Arnold zog die Gummistiefel aus zeigte seine nasse Jeanshose und Barfuss zeigte auch seine Fusssohlen an die Mitschülerin die Lehrerin sagte hat die Bachwanderung euch allen gefallen Katharina Sabine und Arnold sagten vorallm mit Jeanshose und Barfuss in die Gummistiefel angezogen Socken aus Barfuss in die Gummistiefel gibt nichts besseres es ist ein sehr anders Gefühl in den Gummistiefel Wie das Bachwasser in die Gummistiefel floss und wie das Bachwasser unsere Zehen erreichten Beim Ausziehen der Gummistiefel ist wie Musik beim Anziehen der Gummistiefel und das Barfuss Saug und Schmatzgereusch im Gummistiefel das Bachwasser ist schön frisch in die Gummistiefel das Bachwasser Der Bach hat ganz schöne Tiefe Stellen gehabt wir sind ja in der Uferböschungen entlang gelaufen unsere Lehrerin ist den ganzen Tag in den Bach gelaufen ist das Bachwasser in Frau Bergers Gummistiefel Vollgelaufen auch sie müsste ihre Gummistiefel ausziehen und ist mit uns Barfuss in Gummistiefel gestiegen und hat vorher auch ihre Socken ausgezogen und ist auch Bachwasser nasse Jeanshose an und wie die Gummistiefel wieder anzog oberdrein noch Barfuss in die Gummistiefel Das Bachwasser ist so klar daß man den Grund schön sehen konnte Frau Berger sagte das Freut mich das euch es so gefallen hat die Bachwanderung wollt ihr nach Hause fahren oder weiter machen 11.20 Uhr Die 3 Schulkinder sagten zu Lehrerin Frau Berger wir möchten die Bachwanderung fortsetzen mit Jeanshose und Barfuss in den Gummistiefel ab in den Bach stieg Katharina zuerst Sabine zog sich die Gummistiefel Barfuss wieder an und wartete am Bachufer Arnold müsste die Gummistiefel wieder ausziehen um die Jeanshose zu richten und schlüpfte Barfuss in die Gummistiefel Sabine schaute zu und Sagte zu Arnold deine Fussnägel kann man sich sehen lassen da schau Mal her Frau Berger sind die Gummistiefel wieder Vollgelaufen mit Bachwasser Arnold und Sabine sagte Lassen wir uns auch die Gummistiefel mit Bachwasser Vollgelaufen Katharina zog sich die Gummistiefel wieder aus leerte Wasser und Lachte Barfuss was für ein Gefühl Die Lehrerin Frau Berger sagte zu Katharina ich habe meine Gummistiefel vorging ausgeleert ich weiß dass Barfuss ein Tolles Gefühl ist in den Gummistiefel vor allem wenn das Wasser in die Stiefel läuft Ich mache oft eine Stadtführung mit aber auf andere Art mit Jeanshose und Barfuss in Gummistiefel durch einen Fluss oder Bachläufe in Ulm und in Münster Barfusspfade mein Hobby ist Barfuss laufen Katharina sagte da kommt ja Arnold und Sabine die Gummistiefel sind ja Rand voll mit Bachwasser Frau Berger sagte wir schauen jetzt zu wie Arnold und Sabine die Gummistiefel ausziehen Sabine sagte zu Arnold ich ziehe meine Vollgelaufen Gummistiefel aus da kannst du meine Fussnägel betrachten Arnold zog sich die Gummistiefel aus um die Sabines Fussnägel anschauen zu können Sabine schlüpfte aus ihre Gummistiefel da kahm Barfuss nasse Jeanshose und Tropfte Arnold schaute sich Sabines Fussnägel ganz genau an und die Zehen die Lehrerin Frau Berger sagte Sabine ist bei euch alles in Ordnung Sabine Antworte Arnold will meine Fussnägel anschauen und die Zehen ich habe Arnold seine Fussnägel angeschaut und die Zehen Frau Berger schüttelt sich den Kopf und sagte zu Arnold und Sabine was ist bei euch los mit dem Füssen und Zehen Fussnägeln Sabine Antworte wir spielen nur unser Barfussspiel meine Schuhgröße ist 29 Arnold sagte ich habe ein Barfussgefeuhl nackte Füßen machen mich einfach an Frau Berger sagte das ist nicht schlimm das ganz normal du hast eine Barfussfobie welche Schuhgröße hast du 37 Gummistiefel Größe 40 Teil 1

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Es ist ein schöner Tag Viktoria und Sabine 12 Grad Aussentemperatur Giengen die Straße hinunter um einen Weihnachtsmarkt zu Besuchen da kahm eine Sitzbank Sabine und Viktoria setzten sich auf die Parkbank Sabine sagte zu Vitoria wir haben lange Röcke an und Anorak mit Mütze Stiefeln und Strümpfe an Viktoria sagte zu Sabine warum schaust du so auf meine Füsse Viktoria kahm ein merkwürdiges Gefühl über sie Sie zog sich den langen Rock hoch plötzlich zog sich die Schuhe und Strümpfe aus Barfuss in langen Rock Sabine sagte wir laufen Barfuss zum Weihnachtsmarkt ich ziehe auch meine Schuhe und Socken aus und Öffnet sich die Reiferschluesse an ihre Stiefeletten zog die Schuhe aus und dann die Snickersocken und ist Barfuss Sabine sagte jetzt laufen wir Barfuss zum Weihnachtsmarkt Viktoria und Sabine Schuhe und Socken sind im Rucksack Sie tranken Glühwein und essen eine Bratwurst Semmel und das alles Barfuss Sabine und Viktoria und sind Barfuss unterwegs schauten den Weihnachtsmarkt an da Schaut eine Frau die ganze Zeit auf uns sagte Sabine zu Viktoria sagte wir gehen zu Frau hin und Fragen was sie will von uns Sabine und Viktoria Stellten dich vor Frau Neumann sagte habt ihr vielleicht gar keine Schuhe und Socken an Viktoria sagte wir haben vor 2 Stunden unsere Stiefeletten und Socken ausgezogen und sind dann Barfuss auf dem Weihnachtsmarkt gelaufen Sabine sagte zu Frau Neumann am ist das Barfuss ist schon etwas kühl wenn man sich bewegt werd es wärmer Frau Neumann sagte darf ich Mal eure Nacken Füßen anschauen die Beiden Mädchen zogen den langen Rock hoch und zeigten ihre Barfuesse

  • Bengeser Stefan vor 1 Jahr Antwort

    Es ist Mitte November 12 Grad Aussentemperatur Erick zog sich um eine alte Jeanshose ein hemt und Pullover und zieht sich die Socken aus und zog Barfuss in die Sneakers an Anorak und Mütze und holte die Gummistiefel vom Keller und fuhr mit dem Fahrrad Richtung zum Bach Monika und Sabine treffen Erick mit dem Fahrrad Sabine sagte zu Erick wo hast du deine Socken und was hast du vor mit den Gummistiefeln im Fahrradkorb Erick sagte ich möchte eine Bachwanderung machen mit Barfuss in Gummistiefel ich habe nur Barfuss in die Sneakers geschlüpft Sabine und Monika sagten wir holen unsere Gummistiefel Sabine sagte zu Monika sollen wir die Socken gleich ausziehen Sabine sagte wir ziehen die Socken am besten gleich aus und schlüpften Barfuss in die Sneakers und die Gummistiefel nehmen wir mit Monika und Sabine sagten zu Erick wir sind auch Barfuss in die Sneakers angezogen und Leggings und Gummistiefel haben wir in den Fahrradkorb gelegt Sabine und Erick und Monika fahren mit dem Fahrrad zum Bach Monika sagte da sind ja Fritz und Klaus auf dem Fahrräder und sie haben die Gummistiefeln an und eine Jeanshose an Klaus sagte zu Erick wo wollt ihr mit dem Fahrrad hin fahren Erick antworte wir machen eine Bachwanderung mit Barfuss in Gummistiefel Fritz sagte zu Klaus da schau Mal die haben gar keine Socken an Barfuss in die Sneakers Klaus zog sich die Gummistiefel aus Fritz sagte Klaus was macht du Klaus sagte zu Fritz du sollst auch deine Gummistiefel und Socken ausziehen und Barfuss in die Gummistiefel Klaus und Fritz zogen die Socken aus und ziehen die Gummistiefel Barfuss an steigen auf die Fahrräder fahren alle los zum Bach 20 Minuten später am Bach angekommen stiegen von ihren Fahrräder ab Klaus und Fritz sagten zu Erick & Monika & Sabine ihr könnt schon Mal Barfuss Gummistiefel anziehen aber nicht vergessen eure Sneakers vorher auszuziehen Klaus sagte zu Fritz komm mit Lasst uns das Bachwasser testen Erick & Monika & Sabine löste die Schnürsenkel und zog die Sneakers aus und schlüpfte Barfuss in die Gummistiefel Monika sagte zu Sabine Schau Mal Erick hat Probleme mit den Gummistiefeln und Jeanshose Gut das wir Barfuss und Leggings in unsere Gummistiefel sind Erick sagte zu Monika mit Jeanshose und Barfuss in die Gummistiefel angezogen Fritz und Klaus mussten ihre Gummistiefel ausleeren eine nasse Jeanshose und Barfuss kam zum Vorschein Sabine fragte wie ist das Bachwasser Temperatur ganz schön frisch ist das Bachwasser sagte Fritz Klaus schlüpfte Barfuss wieder in die Gummistiefel Klaus sagte ich steige wieder in den Bach und lasse meine Gummistiefel volllaufen mit Bachwasser Sabine sagte ich lasse Stiefel auch Volllaufen da bin ich umsonst Barfuss die Gummistiefel angezogen Erick sagte da muss ich dabei sein Monika sagte Barfuss in den Gummistiefel und das im November und stieg in den Bach runter und ins Wasser Fritz steht noch Barfuss da und zog sich die Gummistiefel Barfuss hinein und wollte gerade in Bach steigen da kam eine Frau Berger und sagte zu Fritz ziehe Mal deine Stiefel aus Fritz zog sich die Gummistiefel aus und zeigte die nackten Füßen geht das noch Barfuss in die Gummistiefel

    .

    .

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.