Maxi x Style: Lange Kleider und Röcke sind der Hit im Sommer

charismalook-maxi-mode-style-chic-silhouette-shopping-online

english version

Maxi(mal) langer Style und Ich, das ist Liebe seit Kindertagen, als ich in wallend, ewig langen Bettlaken mit meiner Schwester Prinzessin gespielt habe. Und ein bisschen Prinzessin, glaube ich, steckt in uns allen, wenn wir uns in Maxi vor dem Spiegel drehen. Welche neuen Looks mir diese Saison besonders gut gefallen haben? Here we go und die Party-Hosting Saison dazu! Wir dürfen wieder! Und ich supergerne in Maxi: In langen Kleidern und -Röcken sehen wir einfach 24/7 umwerfend aus. Meine Meinung! 🙂

ModeInfo! Weißes Kleid: Devotion Twins. Sonnenbrille: Barton Perreira. Latschen: Gia Borghini via Anita Hass.

Maxi, so chic

Schon letzten Sommer habe ich mich in die femininen Looks von DEVOTION TWINS verguckt und sie euch vorgestellt. Die griechische Designerin Athina und ihr Mann Dimitris entwerfen coole Boho Vibes, oft mit traditionellen ethnischen Mustern und handbestickten verspielten Details. Das cleane, weiße Baumwollkleid ist Sommer pur, vorne durchgeknöpft, mit zwei dünnen Leder-Gürteln versehen und schmal machenden Teilungsnähten im Rücken.

ModeInfo! Kaftan: Devotion Twins. Sonnenbrille: Barton Perreira. Hut: Hippie Markt Mallorca

Muster Lösung

Devotion Twins ist ein  Familienunternehmen und feiert die ursprüngliche griechische Handwerkskunst mit nachhaltiger Mode (komplett in Griechenland entworfen und hergestellt). Kleider & mehr fürs Urlaubsgefühl, aus größtenteils handgefertigten und hochwertigen Materialien. Von diesem Label könnte ich wirklich jedes einzelne Teil kaufen! Soooo schööööön! Kaftan aus Baumwolle mit V-förmigen Streifen und seitlichen hohen Schlitzen.

ModeInfo! Rock und Bluse: Charlotte Sparre. Sonnenbrille: Barton Perreira. Sandalen: Pernille Teisbaek

CHARLOTTE SPARRE ist eine dänische Designerin mit einem ungeheuren Händchen für Seide. Ihr Business startete sie mit Seidenschals, die sofort eine große Fangemeinde fanden. Was mich überhaupt nicht wundert, nachdem ich ihre tollen Prints und locker fallenden Silhouetten einmal gesehen – und WOW, wie toll! – am Body hatte. „Unbeschreiblich weiblich“, mein Gefühl und ich glaube, das sieht man auch auf den Fotos. 🙂

ModeInfo! Rock und Bluse: Charlotte Sparre. Sonnenbrille: Barton Perreira. Shopping Bag: Yama Malva.

Mono Chrom

Wer schon länger meinen Blog liest, kennt natürlich KARIN ROCKE (hier geht es zum Porträt über die Strick-Designerin). Eigentlich hatte sie diesen „Magic Rock“ zur Inszenierung ihres neuen Frühjahr/Sommer Strick designt. Aber nachdem das Reel dazu bei Instagram durch die Decke gegangen ist, gibt es ihn jetzt in kleiner Stückzahl und auf Warteliste in ihrem Shop. Genauso wie ihren bodenlangen Kaftan (nicht auf Warteliste, sondern direkt mit Klick im Shop!). Sommerleichter Wohlfühl-Strick, der über dem Bikini, in den Garten oder zum Walk & Chill in die nächste Strandbar passt. So chic!

ModeInfo! Der Rock ist aus 98 % Wolle und 2% Elastan gefertigt und sehr fein, was seinen Schwung ausmacht.: Karin Rocke. Asymetrisches Top aus 90% Baumwolle und 10% Cashmere: Karin Rocke. Sonnenbrille: Barton Perreira. Latschen: Gia Borghini via Anita Hass.

ModeInfo! Kaftan Style aus 90% Baumwolle und 10% Cashmere: Karin Rocke. Sonnenbrille: Barton Perreira.

 

Charisma kann jede! Coaching 2022!

Hast du Lust auf eine umfassende Style-Beratung, bei der Selbstbewusstsein und Persönlichkeit Hand-in Hand gehen, dann melde dich hier zum Personal Style Coaching an.

charismalook-maxi-seminar-coaching-beratung-frauen-mode-beauty
Besser aussehen und besser ankommen (auch bei sich selbst). Mit Mode-Profi und Journalistin Tina Artz (Buchautorin und Personal-Coach).

Ich berate dich zu deinem individuellen Stil, zu neuen Kombinationsmöglichkeiten, Schnitten, Farben & Beauty. Alles nach dem Motto: Wer sich seiner selbst bewusst ist, weiß auch, was er tragen möchte. Der Termin erfolgt nach persönlicher Absprache. Lerne dich und deinen Style besser kennen: Wie kommst du am besten rüber? Deine Ausstrahlung, Modestil, Figurtyp und Beauty im persönlichen und professionellen Blick.

Stil ist … Selbstbewusstsein!

Es erwartet dich eine umfassende Beratung zu Mode & Beauty. Was steht dir? Und was steht dir noch besser? Wir kommunizieren über unser Aussehen. Was sagt dein Spiegelbild/Aussehen über dich? Guter Stil muss nicht teuer sein, aber er muss deins sein! Spielt da dein Kleiderschrank mit?

News, Termine und neue Entwicklungen findet ihr immer unter dem Coaching-Button. Stay tuned und bleibt gesund!

„Je besser man sich selbst kennt, umso besser und klarer sind die Entscheidungen, die man treffen kann.“ Beatriz Morales, Künstlerin, in einem Interview für She’s Mercedes Newsletter.

1 Kommentar

  • Sandra vor 1 Monat Antwort

    So tolle Looks einfach umwerfend präsentiert 🤩 Eine mega Kulisse auf Mallorca, auch mit den Tauchern im Hintergrund einfach klasse und ansprechend. Ich bin Schockverliebt in den Look in hellblau 😍 Rundum schöner Beitrag 💫

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Vorname. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Das könnte dich auch interessieren